Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Woher bekomme ich kostenlos WebSpace?? (die neuesten Beiträge zuerst)
NEO Erstellt: 9:14 am 3. Mai 2002
hab mich 8tung.at angemeldet, 20 MB reichen mir völlig aus!!
Ratber Erstellt: 6:29 am 3. Mai 2002
Stimmt

Der Avatar und die Kurzen Namen sind schuld :lol:
Nsp Erstellt: 6:27 am 3. Mai 2002
Nee, da haste jetzt die Namen vertauscht: Neo vs. Nsp :biglol:
Ratber Erstellt: 6:23 am 3. Mai 2002
Dann wirds dünn.

Du willst ja

1. Gratis
2. Groß
3. Keine Werbung
4. Schnell/immer verfügbar
5. CGI

Auf 1-2 Punkte wirste wohl immer verzichten müssen
Nsp Erstellt: 6:14 am 3. Mai 2002

Zitat von Coolzero2k1 am 7:11 am Mai 2, 2002
aber er macht automatisch einen frame wo das banner von denen drin is aber das is ja net so sclimm!



Und damit fällt er schon raus, weil das doch ziemlich unprofessionell aussieht, wenn da irgendwas eingeblendet wird. Nee, ich möchte nicht irgendwas fremdes auf meiner HP angezeigt wird.
Weniger Antworten Mehr Antworten
NEO Erstellt: 9:41 am 2. Mai 2002
danke werd mal ein bisschen Suchen!
Coolzero2k1 Erstellt: 7:11 am 2. Mai 2002
www.netfirms.com der ist sehr gut und sogar kostenlos!!
25mb cgi,php aber er macht automatisch einen frame wo das banner von denen drin is aber das is ja net so sclimm!
Ratber Erstellt: 6:54 am 2. Mai 2002
Also das mit den Freien Seiten ist etwas glückssache.

Ich hab noch eine bei Tripod.

Die ist zwar fast immer da aber dafür komme ich manchmal nicht über FTP ran.

Ansonsten einfach bei Google nachfragen da gibt's massig links.

Suchbegriffe "Gratis" und "Umsonst"
Nsp Erstellt: 6:15 am 2. Mai 2002
Ich hatte ne Ewigkeit kostenlosen Webspace. Was ich draus gelernt habe: Die kostenlosen Server sind instabil, arsch langsam und Zusatzfunktionen wie CGI und PHP suchste meistens vergebens.

Mittlerweile zahle ich 3€ für 20 MB + Domain im Monat, habe aber entsprechend CGI- und PHP-Möglichkeiten. Der Server ist stabil und die Domain, ist keine blöde Weiterleitung auf eine ewig lange Adresse.
Killaviruz Erstellt: 22:42 am 1. Mai 2002
benutz die suchfunktion oder schau mal hier --> https://www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=7&topic=903
×