Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für arge Probleme mit AntiVir 7 (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 15:23 am 20. März 2006
also bei mir ging es dann nach dem reboot wieder, weil ich gar keine dfü verbindung habe. Aber es war auch das bin/exe update und danach ging kein netz mehr, einmal reboot und fertig...
TheOne Erstellt: 13:25 am 20. März 2006
Haha, also brauch ich auch nicht umsteigen :lol:
Kosmonautologe Erstellt: 23:48 am 19. März 2006
THX

achso, war grau unterlegt
DanielOC Erstellt: 20:57 am 19. März 2006
rechts klick auf das symbol ,,antivir" unten rechts >> ,,antivir konfigurieren" >> ,,expertenmodus" >> ,,allgeimes" >> ,,update" >> ,,webserver" >> ,,eine für das update geöffnete dfü-verbindung wieder beenden" > den hacken entfernen ! :thumb:
Kosmonautologe Erstellt: 20:48 am 19. März 2006
Wo gibts die Option denn, also wo findet man die genau? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DanielOC Erstellt: 20:07 am 19. März 2006
habs hinbekommen !!
irgendwie hat antivir bei nem update die option ,,eine für das update geöffnete dfü-verbindung wieder beenden" aktiviert !!

hab den hacken rausgenommen und alles läuft wieder wunderbar :thumb:


gleich mal ne mail an antivir :onhead:
TheOne Erstellt: 16:01 am 19. März 2006
Gott sei dank bin ich rechtzeitig auf BD8 umgestiegen :blubb: Aber ich guck mir jetzt nochmal Antivir7 genauer an. Ich will wissen woher das kommt. Also Stay Tuned.
DanielOC Erstellt: 1:24 am 19. März 2006

Zitat von Kosmonautologe um 0:24 am März 16, 2006
:moin:

Hat vielleicht auch jmd. das gleiche Problem wie ich und weiß wie man es löst, ohne Antivir zu deinstallieren?

edit:

gestern gings noch recht gut, aber heute hat der glaube n großes Programmupdate gemacht und seit dem trennt das prog nach n paar sekunden die verbindung.

(Geändert von Kosmonautologe um 0:26 am März 16, 2006)



habe seit heute genau das selbe problem !! bis jetzt lief wochenlang alles wunderbar und seit heut früh trennt sich meine verbindung einfach ! bekomme keine fehlermeldung oder sonstiges .

was is da los ?? :noidea:
KalleSepp Erstellt: 21:54 am 18. März 2006
Das einzige schlechte am Programm Antivir ist das Programm selbst.
Hab in letzter Zeit viele Programme durchprobiert und bin schließlich bei Avast hängengeblieben.
Freunde bestätigten unabhängig dass Avast in Anwendung, Funktion, Update/service momentan ungeschlagen ist.
Freeware-Testversion erhältlich
TheOne Erstellt: 18:03 am 16. März 2006
Die automatische Update-Funktion kannste in den optionen ausschalten... Einfach Doppelklick auf den Tray-Regenschirm und dann den linken Reiter wählen und den Haken bei den Updates entfernen ^^
×