Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Php taschenrechner will nicht. (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 8:43 am 7. März 2006
Ja was ist denn das Resultat? Was wird denn angezeigt?

(Geändert von SirBlade um 8:45 am März 7, 2006)
XquantumX Erstellt: 19:40 am 6. März 2006
nee, ,, tut es nicht. . .  habe in request umgeändert hat aber in resultat rein gar nichts verändert.
SirBlade Erstellt: 10:13 am 6. März 2006
Gehts denn jetzt?
XquantumX Erstellt: 16:59 am 5. März 2006
ne ... ich denke , dass es daran nicht liegt, weil ich diese variablen scohn ausgeben lassen habe und es funktioniert.
SirBlade Erstellt: 14:32 am 5. März 2006
Hmm was krigste denn angezeigt?

Die Seite lässt du aber schon über deinen lokalen Webserver laufen oder?

EDIT: ach ja, hol dir die variablen $zahl1 und $zahl2 lieber auch über $_REQUEST.

(Geändert von SirBlade um 14:35 am März 5, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
XquantumX Erstellt: 14:29 am 5. März 2006
ich habs geändert, geht aber leider immernochnicht
SirBlade Erstellt: 14:05 am 5. März 2006
aso

ja klar, $_GET kann nicht funktionieren weil du das ja mit "post" übergibst und eben nicht mit "get". in $_GET sind nur die variablen gespeichert die auch mit get übergeben wurden.

um beide, get und post, nehmen zu können nimmst du am besten $_REQUEST. in $_REQUEST werden get und post variablen gespeichert. werden zweich gleiche variablen mit post und get übergeben überschreibt der wert der post variablen die get variable.
XquantumX Erstellt: 11:26 am 5. März 2006
Ich hab die vermutung, dass es mit $_GET[rechenart] zusammenhängt, weiß es aber nicht . Ich bekomme auch keinen Fehler sondern es wird egal welche rechnung ich vornehme ein leeres weißes dokument angezeigt.

(Geändert von XquantumX um 11:28 am März 5, 2006)
XquantumX Erstellt: 11:21 am 5. März 2006
jo , stimmt schon . Aber daran liegts nicht
SirBlade Erstellt: 8:25 am 5. März 2006
ähm:
Code
<select name" size id="rechenart""rechenart"2">


Die Zeile hat einiges an Fehlern würd ich ma sagen.

Code
<select name="rechenart" size="1" id="irgendwas">


so müsste das eher aussehen.
×