Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für im game temps anzeigen (die neuesten Beiträge zuerst)
suela Erstellt: 18:52 am 3. März 2006
ist eine asus v9999 ge/td. also eine geforce 6800.
wird nicht funktionieren, oder?
Philly Erstellt: 18:08 am 3. März 2006
Mit ATI TRAY TOOLS...kann man ingame alle Daten der GPU und CPU anzeigen lassen...
suela Erstellt: 17:43 am 3. März 2006
das funktioniert ja eben nicht. klar kann ich mir die temperaturen auf dem desktop anschauen. das geht mit mehreren programmen.
was ich meinte: diese temperaturen, die z.b. everlast ausliest, würde ich gern live im spiel angezeigt bekommen. und das ohne extradisplay, sondern auf den monitor auf dem auch gezockt wird.
DexterDX1 Erstellt: 16:23 am 1. März 2006
Einstellungen/Hardware Monitoring/Icons, OSD

Da gibt's im rechten Fenster "Wert", "Sensor Icon" und "OSD" - mehr erkläre ich jetzt aber nicht. :punk:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:14 am 1. März 2006

Zitat von DexterDX1 um 19:43 am Feb. 28, 2006
Everest kann das - jedenfalls die Ultimate. Ob's die Home kann weiß ich nicht.


Höö, wo:noidea: Ich hab die Ultimate, wo genau bitte?
Ich mach Temp-Überwachung/Aufzeichnung mit SysTool funzt 1A.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 0:43 am 1. März 2006
ich verschiebs mal in Software -- in Tipps & Tricks sollen nur "Lösungen" bzw. Anleitungen gesammelt werden ...
ErSelbst Erstellt: 0:41 am 1. März 2006

Zitat von CremeFresh um 19:52 am Feb. 28, 2006
hm... motherboardmonitor kann doch auch onscreendisplays anzeigen... :noidea:

Auch in Games?! :noidea:

Aber mit MBM die Temps in ne Logdatei speicher lassen und nachher auslesen fürfte mit das schnellste und einfachste sein ....

Mit nem 2. Monitor oder nem LCD hat man es natürlich direkt "Live vor Augen" .....
CremeFresh Erstellt: 19:52 am 28. Feb. 2006
hm... motherboardmonitor kann doch auch onscreendisplays anzeigen... :noidea:
DexterDX1 Erstellt: 19:43 am 28. Feb. 2006
Everest kann das - jedenfalls die Ultimate. Ob's die Home kann weiß ich nicht.
tOWNshIP Erstellt: 16:22 am 28. Feb. 2006
wenn Du noch ne alten (Zweit-)Monitor da hast, schliess den an und lass dadrauf irgendein Systemüberwachungstool anzeigen ...

.. ansonsten kann man den Temp.Verlauf auch mit diversen Tools aufzeichen, wie THE OC schon sagte, MotherBoardMonitor funzt da auch ganz gut ..
×