Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Allgemeine Tipps (die neuesten Beiträge zuerst)
IGI468 Erstellt: 16:54 am 9. Feb. 2006
okay da bin ich aber froh :thumb:

TheOne Erstellt: 16:48 am 9. Feb. 2006
Ok, das nich so wild. Bei Scanner wie Norton oder McAfee kommt es meist zu leichten bis mitteleren Performanceeinbußen, was man aber hier ausschließen kann.
IGI468 Erstellt: 16:30 am 9. Feb. 2006
ich benutze Antivir

und als firewall Zonealarm
TheOne Erstellt: 15:32 am 9. Feb. 2006
Was fürn Virenscanner benutzt du eigentlich?
IGI468 Erstellt: 14:41 am 8. Feb. 2006
jo danke euch allen
es wird besser spürbar besser :thumb:

wenn euch noch mehr ein fällt weiter posten
:thumb:

aber bisheri hin schönen dank :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 11:28 am 8. Feb. 2006
Naja aber bei TuneUp brauchste dir da nichtmal im geringsten sorgen machen, da es nicht mal im entferntesten im Hintergrund läuft
tOWNshIP Erstellt: 2:26 am 8. Feb. 2006
joa, Du formatierst Deine Platte neu um ne kleine Partition vor der Systempartition erstellen zu können, dann installst Du Windows ... -> Systemeigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung -> -> Einstellungen -> Erweitert -> Auslagerungsdatei auf allen Platten deaktivieren und auf der dafür angelegten Partition aktivieren ...

.. ob sich das lohnt, finds selbst herraus ...

btw. ich nutze Tools wie die TuneUpUtilities ned, denn diese Progs. sind immer speicherresident, d.h. sie nutzen Systemperformance, meistens mehr als sie selbst wieder herrausholen können
TheOne Erstellt: 22:32 am 7. Feb. 2006
Ok ich werd selber nochmal gucken..

@Topicersteller
Guk auch im Autostart nach und schalte nich benötigtes darin aus. Frist nur RAM und Bootzeit. Über TuneUp kann man auch nachlesen was es alles für Einträge sind und wofür sie gut sind ^^

Greetings

Einer
Svenauskr Erstellt: 17:44 am 7. Feb. 2006

Zitat von TheOne um 11:43 am Feb. 7, 2006
Ich denke mal das besiegelt unseren Waffenstillstand, oder Scare4? :lol: Nichts für ungut

@Sven: Das ist sone Sache die mir noch von früher im Kopf geblieben ist, die ich auch heute mit 1 Gig Ram noch einstelle. Viel kann ich dazu auch nicht mehr sagen. War halt sone Art allgemeiner Tipp :blubb: Muss ich nochmal genauer testen :noidea: :lol:


zu 1. Das ist doch schön zu lesen :ocinside:

zu 2. Ich habe diese Regel (Formel) auch noch so von früher im Kopf. Aber auch bei mir werden nur wenige MB in die Auslagerungsdatei, bzw. den Swap gepackt. Habe auch ein Gig Ram
IGI468 Erstellt: 17:01 am 7. Feb. 2006
:moin:  tOWNshIP

kannst du mir ( ne anleitung posten wie ich das mache mit der auslagerungs datei

were nett danke :punk:
×