Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pc bleibt bootet nach XP installation einmal und dann will (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:41 am 1. Jan. 2006
kann auch sein das die festplatte einen weg hat, das spielchen hatte ich auch schonmal, hat mich auch mehr gewundert als zu einer erkentniss gebracht...
zuckjuu Erstellt: 15:16 am 1. Jan. 2006
Hi sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Hab grad erst mein neues Sys fertig zusammen gestellt. Also ich werd das alles mal machen un meld mich dann wieder

Gruß Zucki
jvcc Erstellt: 14:50 am 29. Dez. 2005
stell fsb mal probehalber auf 166mhz runter .....
wenns dan funzt is es ram oder cpu ( oder auch mb oder nt )

m.f.g.   JVC
Marauder25 Erstellt: 8:39 am 29. Dez. 2005
Ja und das Resultiert aus einem defekten, oder zu kleinem Netzteil.
Beri NoName Netzteilen kann manchmal schon ein 400 W Netzteil schlapp machen.

Ich würde sagen du probierst die Komponenten mal durch.
Da die Fehlerbehebung anscheinend per Software keinen Erfolg bringt.
Memtest hast du also laufen lassen?
Dann kann man einen defekt des Speichers schonmal ausschließen.
Als nächstes Mal ein neues Netzteil einbauen.
GraKa tauschen. HDD tauschen, Mainboard...usw.

Man kann da z.B. die Hilfe eines Freundes oder Computer Laden in Anspruch nehmen! Die sind da meistens sehr Freundlich. 10 € für die Kaffee Kasse, dann klappt dat schon.

Ich setze jetzt einfach mal vorraus, das deine Windows Version legal und 100% funktionsfähig ist.

Mike
Svenauskr Erstellt: 1:47 am 29. Dez. 2005
Zu wenig Saft für den Speicher vielleicht. :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
zuckjuu Erstellt: 20:10 am 28. Dez. 2005
Hi und was könnten das für Defekts sein? Neu Partitionieren hatt nichts gebracht.

Gruß Zucki
Marauder25 Erstellt: 16:23 am 27. Dez. 2005
Memtest funktioniert gar nicht unter Windows.
Benutze eine Boot CD, Boot Diskette mit Memtest.
Liegt wohl entweder ein defekt vor, oder deine Windows Version scheint das Problem zu sein.
Schonmal neu Partitioniert und formatiert? Evtl. sind noch Reste auf der HDD.

Mike
zuckjuu Erstellt: 15:25 am 27. Dez. 2005
des passiert bei beidem auch wen ich nur neustarten tu. Geoced is nichts alles auf standart. Wie soll ich en memtest machen wen ich nich ins windoof komm?

Gruß Zucki

(Geändert von zuckjuu um 15:26 am Dez. 27, 2005)
Marauder25 Erstellt: 15:02 am 27. Dez. 2005
Hallo.
Nach dem ersten Mal booten, installierst du da irgendwas, oder tritt der fehler auch auf, wenn du sofort nach dem ersten Booten nochmal neu startest??

Schon mal ein Bios Update gemacht?
Evtl auch Ursache für die fehlerhafte CPU Erkennung.
OC ausschalten, falls eingestellt.
Settings im BIOS mal alle auf Standard stellen.

RAM mit Memtest überprüfen.
HDD auch mal auf Fehler, bzw. defekt überprüfen.
GraKa natürlich auch.
Board ist funktionsfähig?

Mike
zuckjuu Erstellt: 14:44 am 27. Dez. 2005
hatt echt niemand ein plan was des sein könnte? Is wichtig.

Gruß Zucki
×