Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Systemdienst Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 11:33 am 12. Nov. 2005
das bringt ja nix... autostart ordner wird ja erst bei user login geladen. das programm soll aber mit dem system starten, also ohne dass sich ein user einloggt. Deshalb ist es ja als Dienst eingetragen. Aber es funzt halt net.
Chill Erstellt: 1:52 am 12. Nov. 2005
Icon vom Mailserverprog ins Autostart-Dir rüberziehen ?
CremeFresh Erstellt: 0:23 am 12. Nov. 2005
steht nichts dazun drin... sollte lauf doc eigentlich so funktionieren, geht aber eben nich ^^... hab auch schon n reinstlal versucht, bringt aber alles nix.

ne idee woran es liegen könnte?
Chill Erstellt: 23:49 am 11. Nov. 2005

Zitat von CremeFresh um 23:12 am Nov. 11, 2005
äh halt. :lol: das is meine webmail server software ^^ die bracuh ich

s problem ist, dass se eben nicht richtig gestartet wird. mailserver startet erst, wenn sich ein user anmeldet. der server soll aber starten, wenn der rechner gestartet wird.



argl...ich dachte der soll raus :blubb:

Warum liest Du nicht mal die Doc ???
CremeFresh Erstellt: 23:12 am 11. Nov. 2005
äh halt. :lol: das is meine webmail server software ^^ die bracuh ich

s problem ist, dass se eben nicht richtig gestartet wird. mailserver startet erst, wenn sich ein user anmeldet. der server soll aber starten, wenn der rechner gestartet wird.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chill Erstellt: 22:49 am 11. Nov. 2005
Da scheint wohl das mit installiert worden zu sein.

Gehört anscheinend zu Deiner WL-Software dazu.
Deinstallieren,dann sollte sich das Problem erledigt haben.
CremeFresh Erstellt: 20:36 am 11. Nov. 2005
OK, hab mal drei Screenies von dem Eintrag gemacht:





Chill Erstellt: 18:47 am 11. Nov. 2005
Von Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste.

Und dann markier mal bitte diesen ominösen Eintrag.
CremeFresh Erstellt: 18:41 am 11. Nov. 2005
von was genau? :thumb:
Chill Erstellt: 18:36 am 11. Nov. 2005
Mach mal nen Screenie.
×