Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DaVideo 4 Pro (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 22:12 am 14. Nov. 2005
dummdidumm ach bin ich doch dumm... :lolaway: habs auf der hapuptseite THX an alle! v.a. an Patrick (du heisst, doch so, oder?:lol::blubb::godlike:)
Stuzzy Erstellt: 22:06 am 14. Nov. 2005
lol.. bin ich blöd! uaf der Hauptseite des programms hab ich noch nicht gesucht:lol::lol::lol::lol::lol: wenns neu instaliert ist, dann such ich drot mal, thx!
ErSelbst Erstellt: 21:48 am 14. Nov. 2005
Irgendwie hast du kein Davideo 4 Pro ... :noidea:


Wenn mein Router nicht alle möglichen Ports sperren würde, würd ich grad mal nen Screen von "meinem" 4er hochladen :noidea:

*denk*

WebFTP benutzen :idea:

*klick*
So sieht das bei mir aus :noidea:
Stuzzy Erstellt: 11:18 am 12. Nov. 2005
:godlike:
Stuzzy Erstellt: 19:39 am 7. Nov. 2005


so, kannst du mir erklären, wo sich das ding (=die option) versteckt?

un, ja es ist 100%ig das Pro!:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 18:50 am 7. Nov. 2005
nuja, wir wollen die videos inner pause schauen, und wenn wir mal ne stunde frei haben (wenn eine ausfällt...) sicher nicht während den stunden :lol:
ErSelbst Erstellt: 12:11 am 7. Nov. 2005
Pisa- Studie rulez ...

Muss man mit 15 (oder überhaupt) in der Schule Videos gucken?!




Zur Frage: Warum findest du die Oprion nicht? da kannste doch glaub ich links PocketPC wählen udn dann als DivX oder sonstwas komprimieren und entweder auf ne voeingestellte Größe (32MB, 64MB ......) oder per Hand einstellen :noidea:
Stuzzy Erstellt: 11:20 am 7. Nov. 2005
ich hab ja die pro version und das gamersday mit dem CSS süchtigen hab ich gesehen, und auf meinem Palm Zire72 sieht das einfach himmlisch aus!! (die 28MB variante) denn ich will während der schule DVD's schauen können, auf dem ding, und da ist ein video mit 320x irgendwas doch gerade ideal, oder?:thumb:
ErSelbst Erstellt: 1:23 am 7. Nov. 2005
So kleine Auflösungen unterstützt nur die Pro- version. Da kannste als Ausgabedatei "PocketPC" wählen und dann die Auflösung + Bitrate bis zum Erbrechen runtersetzen .... Aber ein 700MB Video auf 30 einzustanpfen ... da leidet so ziemlich alles drunter und das gucken macht nicht mehr wirklich Spaß .....

Weiß ich aus Erfahrung - hab selbst ein paar Videos für meinen PPC geschrumpft .. Gamers Day (etwas über 500MB)  auf *denk* glaub 15 MB war mein Rekord :lol:
Stuzzy Erstellt: 18:32 am 6. Nov. 2005
das weis ich, dass die firma so heisst, aber schau mal mein edit an:thumb: wie macht man ein video von beispielsweise 800x600 mit 700MB auf 176x120 mit +/- 30MB und als .avi datei?

FAlls noch die dumme frage kommen sollte, ob ich es gekauft habe: ja, das habe ich!
×