Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für pc im netzwerk mit prog steuern? (die neuesten Beiträge zuerst)
redwar Erstellt: 19:00 am 12. Nov. 2005
grml is mir eig zu teua... gibts da auch irgndwie ne free oda testversion von?
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 17:53 am 11. Nov. 2005
pc anywhere ist das auch eine gute lösung
redwar Erstellt: 13:34 am 11. Nov. 2005
jo das einzige was mir wichtig is, is das ich den desktop des rechners von meinem pc aus sehe, und das ich den bunutzer der im mom beim andan pc aktiv is nich erst abmelde um mich anzumelden. sonst brauche ich eig nix ...!
CISC Erstellt: 20:58 am 10. Nov. 2005
kann halt noch viel mehr als vnc, mehr so für netzadmins gedacht, für privat wie schon gesagt total overkill.

sonst guckst du mal auf http://www.dameware.de/ da kannst du auch ne testversion downloaden..
redwar Erstellt: 19:56 am 10. Nov. 2005
was kann das prog denn so alles? und wie funzt das?
genau wie vnc?
Weniger Antworten Mehr Antworten
CISC Erstellt: 19:53 am 10. Nov. 2005
Naja DameWare , das brauchtman für andere zwecke ^^
meiner meinung nach völlig overkill für sowas..
benutze tightvnc und bin eigentlich noch ziemlich zufrieden.
ChavesHausOnline Erstellt: 19:19 am 10. Nov. 2005
Versuche es mal mit DameWare Utilities ist ein ganz nettes Prog allerdings nur Demo oder man besorgt sich einfach... Kannst damit eigentlich so alles damit machen was dir in LAN so einfällt

Greetz Hackel
redwar Erstellt: 13:03 am 9. Nov. 2005
hm bis jetz lief alles super mit vnc... aber auf einmal will es nich mea funzn o.O hab nichtkos an den einstellungen verändert...
erst sieht es so aus als hätte das connecten geklappt... aber nach etwa 10sec kommt die meldung "connecktion rejactet by user" .
woran kann das liegen?
CremeFresh Erstellt: 21:14 am 7. Nov. 2005
so, ich hab jetzt mal ultravnc installiert! ist ja echt n hammers proggi :godlike:

besser gehts nimmer!
und bei 51,2kb/s upload kein problem!

daaaanke! :ocinside:
CremeFresh Erstellt: 19:51 am 6. Nov. 2005
nö, fenster bruach ich keins. mir reichen schon sachen wie neustarten oder herunterfahren und so. gibts da was?
×