Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AOL Mail geht nicht mit Modzilla (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 11:09 am 10. Nov. 2005
man shice .. edt funzt schonwieda nich ...

..kennt wer die portnummern von den gmx-servern ??

...ich hab hier 25 für ausgang und 995 für eingang ... dat geht nich ...
tOWNshIP Erstellt: 23:42 am 5. Nov. 2005
mäh ... hat alles gefunzt, der empfänger hat bloss ned bestätigt ..:blubb:

thx leutz ..
wellerd8bit Erstellt: 19:59 am 2. Nov. 2005
Danke für alle Tips es hackt zwar hier und da noch ein bischen es wird aber besser

by thxle
tOWNshIP Erstellt: 2:59 am 2. Nov. 2005
...ich find da nix zu Postausgang Server .... google findet auf der seite auch  nix brauchbares ... man ick fang gleich an zu heulen ... das kann doch so schwer nich sein ...

:megacry:

...kannst du mir vll. die option nennen ?  ....outlook würde auch gehen !

..son shice .. ich wollte nen screen von ner überweisung mailen ... nu is die doofe bank auch noch schneller als ich ...
Svenauskr Erstellt: 19:45 am 1. Nov. 2005
Der Server verlangt Authentifizierung bevor er das File annimmt. Dafür gibt es eine Extra Option im TB Client.

Schau mal hier unter Postausgang Server

http://www.noxa.de/?thunderbird

(Geändert von Svenauskr um 19:50 am Nov. 1, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 19:11 am 1. Nov. 2005
man ich raff ned was ich falsch mache, hier ma nen paar screens von thunderbird ....

Svenauskr Erstellt: 14:07 am 1. Nov. 2005
Für GMX:

POP3-Server: pop.gmx.net
Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net
POP3-Konto*: Ihre GMX-Kundennummer
POP3-Passwort: Ihr GMX-Passwort
Absenderadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse
Antwortadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse
MarioK Erstellt: 12:37 am 1. Nov. 2005
Somit können AOL-Mietglieder ihre E-Mail z. b. über Outlook benutzen.Um Outlook benutzen zu könne müssen folgende Einstellungen im E-Mail Konto eingestellt werden.  

Posteingangsserver                                                 imap.de.aol.com
Postausgangsserver                                                 smtp.de.aol.com
Benutzername                                                           entspricht dem AOL-Namen
Das Passwort                                                           entspricht dem AOL-Passwort

So habe ich das gemacht und das klapt
tOWNshIP Erstellt: 2:03 am 1. Nov. 2005
jAAAAAAAAA ...ich drück mich gerne so präzise aus :ocinside:

...naja das problem is halt das ich über die mailprogramme keine nachrichten verschicken kann, empfangen is kein problem .... also dachte ich ok, haste den falschen smpt-server angegeben (das war auch die fehlermeldung von outlook ... also es konnte keine verbindung zum server des absenders aufgebaut werden ..irgendsoein blabla halt  ....ich wollte die fehlermeldung gerade kopieren und posten aber outlook stürzt nur noch ab ...:blubb:)  

....SO ..das gleiche in grün auch bei thunderbird ...und ich habe es halt zweimal geschafft das die mail die ich senden wollte in meinem posteingang landet ..kA wieso

...ich habs nochmal versucht aber thunderbird meckert nicht, aber die mail ist auch nicht im postausgang ..naja morgen sagt mir der empfänger hoffentlich bescheid ...

ansonsten poste ich morgen hier nochmal die genauen fehlermeldungen und schildere detailiert wie ich einrichten wollte ...

...dumm bloss das ich eingerichtet habe wie sonst auch ... und da hat es gefunzt ... ich sag einfach BILL GATES IS SCHULD ..wie immer :lol:
Svenauskr Erstellt: 1:44 am 1. Nov. 2005
@township Klasse Fehlermeldung :thumb:
×