Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Einführung in Dreamweaver (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s Erstellt: 15:39 am 2. Juni 2006
Hey Kosmo!

Danke für die Seiten.

Das hier ist jetzt der Befehl für ein Frame-Fenster:

<iframe src="die seite" height="400" width="600" frameborder="1" align="center" valign="middle"></iframe>
Kosmonautologe Erstellt: 14:54 am 2. Juni 2006
Hallo bObB3s,

meinst Du mit bearbeitbaren Bereich ein Framefenster? Und falls Dreamweaver ein HTML-Editior hat, so empfehle ich Dir mal unter

www.selfhtml.de

oder z.B.

www.clairette.de --->

http://www.clairette.de/tutorial/lektionen/frames.html

nachzuschauen im dortigen Tutorial wird die Sache mit den Frames beschrieben und n Praxisbeispiel gibts da auch gleich

(Geändert von Kosmonautologe um 14:56 am Juni 2, 2006)
bObB3s Erstellt: 10:47 am 2. Juni 2006
Hey Leute,
ich versuchs erstmal ohne einen neuen Thread, mach schauen obs klappt

Bin grad dabeim, mit Dreamweaver 8 eine kleine Homepage zu machen.
Nu hab ich zwei Probleme/Fragen:

1. hat sich geklärt :sport:

2. Ich hab ein Link zu meinem FTP in der Navi links, wenn da draufklicke, öffnet sich aber ein neues Fenster mit dem FTP. Der soll sich aber rechts im bearbeitbaren Bereich öffnen. Wie kann ich dem Link das klarmachen??

Für Antworte wäre ich echt dankbar :godlike:

(Geändert von bObB3s um 12:38 am Juni 2, 2006)
Stuzzy Erstellt: 13:08 am 1. Nov. 2005
jaaaajjaaaaa
Scare4 Erstellt: 23:36 am 31. Okt. 2005
Vielleicht solltest du nochmal ne Rechtschreib- und Grammatikprüfung auf deiner Seite vornehmen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 22:27 am 31. Okt. 2005
soo, hab heute fleissig gearbeitet und DW kennengelernt (hab kein inziges turorial Gelesen, echt! denn es war mir dann doch zu blöd so lange zu lesen) aber hab mir bei 2 fragen von Qnkel helfen lassen - Danke! - aber ähm seht selbst, und vergleicht mit der alten Page:

neu: www.stuzzy.ch.vu
alt: www.stuzzystyle.ch.vu

(die neue ist doch schonmal ganz gut, dafür dass ich nur einen tag gearbeitet hab, und das programm und auch HTML vorher nicht kannte, oder was meint ihr?)

Ganz wichtig!!!!

Bitte schreibt ins GB, ja?
Stuzzy Erstellt: 13:30 am 31. Okt. 2005
thx
Svenauskr Erstellt: 11:48 am 31. Okt. 2005
Eine Step by Step "Wie baue ich eine Homepage"-Anleitung wirst du dort auch nicht finden.

Schau mal hier

http://www.macromedia.com/support/documentation/en/dreamweaver/
Stuzzy Erstellt: 11:24 am 31. Okt. 2005

Zitat von Svenauskr um 12:08 am Okt. 31, 2005
@Stuzzy Habe unter deinem angegeben Link gleich ein paar Tutorials gefunden. Click da mal auf Dreamweaver, da gibt es einige Tuts. :thumb:



bi ich so blöd, oder ist das so versteckt, das man das fast nicht findet :noidea:
Svenauskr Erstellt: 11:08 am 31. Okt. 2005
@Stuzzy Habe unter deinem angegeben Link gleich ein paar Tutorials gefunden. Click da mal auf Dreamweaver, da gibt es einige Tuts. :thumb:
×