Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Visual Basic (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 17:55 am 25. Sep. 2005
hat super gelüppt, ich danke dir, kosmo! :godlike::godlike::godlike:
tthorsten Erstellt: 8:57 am 25. Sep. 2005
in der Bücherei nach einem buch gucken
Kosmonautologe Erstellt: 21:53 am 24. Sep. 2005
fertig

und, lässt es sich installieren oder meckert winrar rum beim entpacken? :noidea:

(Geändert von Kosmonautologe um 21:53 am Sep. 24, 2005)
Rulinator Erstellt: 20:40 am 24. Sep. 2005
jop, winrar 3.5 habsch, is doch basic so en programm! ein muss!

bin schon mim downloaden beschäftigt, schön weitermachen...

und... aller herzlichsten dank, das vergess ich dir nich so schnell! :thumb::thumb::thumb: :godlike::godlike::godlike:
Kosmonautologe Erstellt: 20:38 am 24. Sep. 2005
Ja, ich schick es Dir grad per e-mail. Mit WinRAR 3.5 gepackt und in 10 MB Häppchen gestückelt - also 14 Stück.

Kannst WinRAR 3.5 ja schon mal runterladen, falls Du es noch nicht haben solltest.

Bin grad bei Teil 6 von 14 ... :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 20:28 am 24. Sep. 2005
nun ich brauch die so schnell wie es geht, kosmo schickt mir des vl., aber ist ja auch 130 mb oder so groß, per email wird des wohl net gehen. wenn er es irgendwo uploaden kann un ich es dann downloaden könnte, wärs ja geil! :/
quake34ever Erstellt: 20:16 am 24. Sep. 2005
was sagt denn der esel dazu?

ich meine für eine solch kurze zeit kann man den bestimmt mal missbrauchen.

ansonsten hätte ich gesagt ich besorg dir eine version ausser schule, aber hab immo 3 wochen praktikum und kann net dahin.

ebay ist leider bisschen teuer.
Rulinator Erstellt: 18:24 am 24. Sep. 2005
ja weil ich mittwoch ne klausur in info schreib un mit basic lernen will, es aber nimmer hab. hatten so ne testversion bekommen, mit der man fast alles machen konnte, außer aus dem programmiertem ne exe zu machen!
MilleniumEli1 Erstellt: 17:54 am 24. Sep. 2005
Wofür brauchstes denn?

Reicht VBA nicht auch?
Oder willste zurück nach  qbasic?

Ansonsten lern C
Rulinator Erstellt: 16:45 am 24. Sep. 2005
ich brauche es sofort, net erst in paar tagen! hab schon überall geguckt @ zeitschriften cd's/dvd's...
×