Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bootbare CD, die das Passwort knacken kann (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 21:20 am 31. Aug. 2005
aha naja, das proto wird auch extrem teuer sein, und ich weis nicht, ob die CD je wieder zurück kommt:noidea:
CISC Erstellt: 21:15 am 31. Aug. 2005
Ne mein eigendlich die von m$ falls das aus meinem Text nicht ersichtlich ist ^^

Stuzzy Erstellt: 21:01 am 31. Aug. 2005
was, wie dämlich? soll ich es nicht machen? denn wenn ich sie einschicke bekomm ich nen neuen key.
CISC Erstellt: 20:46 am 31. Aug. 2005
lol

Man kauft einen CD Key doch eigendlich hat man Zwei..

Einfach die CD einschicken, wie dämlich.
Stuzzy Erstellt: 20:39 am 30. Aug. 2005
@CISC:

doooch ich hab nen neuen (also bald...) ich muss nur die CD auf irgendwo hin schicken, in die USA:blubb::thumb::ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SPYcorp Erstellt: 10:49 am 30. Aug. 2005
...Denn key hätte man ja auch nem Kumpel geben können und besorgt sich dann nen neuen. andersrum wär eher möglich (hab nen key aber cd weg/kaputt)

@topic
Auf keiner CD ist die Serial vermerkt, weil das produktionstechnisch zu aufwändig wäre.
CISC Erstellt: 20:27 am 27. Aug. 2005
Glaube kaum das du einen neuen bekommst, sonst könnte ja jeder anrufen und denen was vorheulen von wegen "ich habe meinen CD Key nicht mehr aber dafür die CD"  :punch:

Aber versuchen kannst es ja...
Stuzzy Erstellt: 19:48 am 27. Aug. 2005
ahaa, also ruf ich die mal an, danke,
Coolphan Erstellt: 19:47 am 27. Aug. 2005
wenn du eine original CD hast, musst du dein Windows aktivieren, und spätestens da wirst du scheitern den ich mal...
Stuzzy Erstellt: 19:37 am 27. Aug. 2005
jo, ich frag die mal üer mail, aber noch ne frage: wieso geht das nicht, wenn doch alle CD's gleich sind:noidea:
×