Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows nervt mit langen ladezeiten (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 17:10 am 25. Aug. 2005
jep kommt ja auch runter hatte mir das nur ma aus der firma mitgenommen weil das bei jeden druf gkloppt worden ist :lol:
oh wenn die alle probs damit kriegen na denn erst kommt:noidea: und dann :blubb:

mfg
thepunk Erstellt: 16:57 am 25. Aug. 2005
bzgl. nis:
hatten das in der firma (vor ewigkeiten) mal auf nem nt4sp6a-server drauf.
lief ne ganze weile gut (monate), dann plötzlich: booten dauert ewig (macht man aber bei servern ja eher selten ), aber, noch viel schlimmer: nach dem booten, 1-2 std. später, 100% auslastung der cpu durch den / die nis-prozesse. server antwortet quasi gar nicht mehr.

kurz danach kam dann endlich die hw-fw. dann konnte der gammel da runter. seitdem lief das teil wie ne 1.

nur ma so.
SenSej Erstellt: 14:11 am 25. Aug. 2005
Na gut ich lads mir ma runter sind ja nur 9MB mit isdn grad noch so mgl


so habe es herunter geladen und windoof bootet 2 hundertstel schneller das kann aber auch im rahmen der messungenauigkeit liegen

(Geändert von SenSej um 14:40 am Aug. 25, 2005)
drhsifu Erstellt: 13:08 am 25. Aug. 2005
:thumb:

ist mein voller Ernst mit dem Prog, hatte nie Probleme damit und auch nicht mit SP2.
Das Prog macht ne Menge mehr als nur die Registry abzuklappern !
Jeden den ich kenne hab ich das Teil empfohlen und keiner hat sich jemals beschwerd.

Nur 330 Fehler ???
Ist doch schon was, bei mir hier auf der Arbeit hab ich das durchlaufen lassen und es waren satte 739 Fehler, nach den ganzen Optimierungen läuft die Kiste jetzt richtig rund und ich arbeite hier mit nem 1800er Duron und 512 MB Ram !

SenSej Erstellt: 12:43 am 25. Aug. 2005

Zitat von DEADTHC um 12:38 am Aug. 25, 2005
tja, wenn du zuviel sch**** verstellst oder falsche sachen einstellst gehts wieder langsamer.



na ob ich nun 1mal oder 2mal neu installiere is doch nich so wild:lol:

nun aber ma ernsthaft
ich hab sowas vor ein paar tagen druf gehabt und das hat nur 330 fehler gefunden (nichma 1%)
in der reg verstell ich sowieso sowenig wie mgl außerdem mach ich 1mal im monat ne komplettsicherung aus angewohnheit
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 12:38 am 25. Aug. 2005
tja, wenn du zuviel sch**** verstellst oder falsche sachen einstellst gehts wieder langsamer.
drhsifu Erstellt: 12:30 am 25. Aug. 2005
.........trotzdem hau Dir das Prog mal drauf, selbst nach ner Neuinstall findet das Prog immerhin um die 70 Fehler !!!!!!!!
Das ist normal, mit dem Tool kannst du ebenfalls Windows richtig Beine machen und alles nach deinen Wünschen einstellen.

:ocinside:
SenSej Erstellt: 12:24 am 25. Aug. 2005
registry rep hatte ich schon
nach dem neu aufsetzen kommt zone alarm und AVG oder antivir druf
drhsifu Erstellt: 12:13 am 25. Aug. 2005
:thumb:

Kann mich dem Vorredner nur anschliessen und sage ebenfalls: AB INNE TONNE mit Symantec !

Als Firewall ist die Pro von Sygate meiner Meinung nach die Beste, lässt sich sehr gut konfigurieren.
Als AV-Prog ist NOD32 das Beste, da sehr Ressourcenschonend.

Was ich noch empfehlen kann, benutze mal TUNEUP 2006 und lass mal deine Registry nach Fehlern durchsuchen und reparieren, danach Registry defragmentieren und schon dürfte das ganze besser laufen.
Beim 1.mal mache ich das "ganze Programm" im TUNEUP durch und ansonsten 1 mal im Monat die Registry-Geschichte und siehe da, der Rechner lüpt und lüpt und lüpt !!!!!!!!!!

:ocinside:
CREON Erstellt: 23:25 am 24. Aug. 2005
ich glaube echt, das symantec hier das problem darstellt...
ist doch schon offensichtlich, oder

hab ja schon immer gesagt, norton gehört in die tonne...
deinstallieren, danach avg antivirus drauf und die windows firewall nutzen.

norton ist den rohling nicht wert, auf dem es rauskopiert wurde...
×