Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows Viesta - Longhorn - BETA 1 - Erfahrungen (die neuesten Beiträge zuerst)
Scy Erstellt: 11:12 am 11. Aug. 2005
Moin,
ich hab die 64-Bit Edition auf ne alte 80Gig Platte installiert.

- Nach 2 Std. wars fertig
- Braucht irgendwie ewig lang zum laden (vom Anmeldeschirm bis Desktop)
- Zu viel Schnickschnack
- Kaum Treiber, die nf4 64-bit Treiber von WinXP64 Pro hat er nicht genommen


Naja, ich hatte es ganze 4 Std. drauf und wieder runtergeschmissen ... Beta halt.

Ich hoffe es gibt mal eine RC Version frei zum downloaden und testen.

Greets,
Scy

P.S.: Für die ungeduldigen, es gibt Windows X für WinXP .. aber vor der Installation Wiederherstellungspunkt setzen

(Geändert von Scy um 11:15 am Aug. 11, 2005)
Geldausgeber Erstellt: 12:35 am 10. Aug. 2005
irgendwie sieht die beta noch total aus wie die von der m4 alpha 4074 winhec, nen bissl mehr transparenter geworden, aber ansonsten nicht viel neues. Ich bin jetzt mal aufs neue Dateisystem gespannt!
Pcgamer Erstellt: 18:18 am 8. Aug. 2005
Wo bekommt man diese enlightenment her???? Wenn ich google, dann kommen nur Lexika einträge usw... aber das Programm finde ich nicht...
lucker Erstellt: 20:12 am 5. Aug. 2005
hmm, der VLC sollte gehen
Stuzzy Erstellt: 20:10 am 5. Aug. 2005
genau das ist ja das problem: ich kann daas video nicht schauen, was braucht man dafür? windows mediapalyer 9 wills ned richtig speilen und meldet einen fehler beim codec download
Weniger Antworten Mehr Antworten
lucker Erstellt: 20:01 am 5. Aug. 2005
links unten in der ecke befinden sich die Desktop´s, anzahl und anordnung is beliebig, ich hab mich für schs entschieden.Das links in der mitte is das wichtigste bei linux/unix, ein Terminal Fenster mit dem man alles machen kann/muss.Kuck dir einfach das Video an und deine Fragen werden von alleine beantwortet
Stuzzy Erstellt: 19:42 am 5. Aug. 2005
von dem screen: was ist das in der linken unteren ecke?? und was ist das in der mitte links?
faulpelz Erstellt: 19:37 am 5. Aug. 2005
toll soviel hat sich meiner meinung nach net getan soviel wie ich auf den screens sehen kann.das doch kein 3d oder bin ich voll blind?
also ich bin kein bischen scharf darauf nachdem ich das da gesehjn habe :noidea:
lucker Erstellt: 22:04 am 3. Aug. 2005
immer diese billig windows styles hier.......

mein windowmanager (nennt sich enlightenment) in "action":  is nicht meiner, is aber ähnlich

und hier nen pic von meinem


(Geändert von lucker um 22:05 am Aug. 3, 2005)
Stuzzy Erstellt: 18:26 am 2. Aug. 2005
hallo CISC, ich bin auch student (schüler der 9. klasse bezirksschule) und ich würde mir das gerne holen, wo kriegt man das denn vollkomme frei, gratis, legal und frei von viren? danke, wäre dir sehr verbunden
×