Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie bekomme ich e-Donkey schneller??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 17:21 am 16. April 2002
hehe treiber hin oder her ..der treiber kann dir nicht mehr speed bringen ..die begrenzung liegt im Amt und darauf hast du keinen einfluss .. Teoretisch kann dein ADSL-Modem 8MBit down und 1Mbit/s up schaffen .. und nützt dir das was ..nein denn die Geschwindigkeit begrenzt dir noch immer die Telekom/T-Online .. es soll auch ein BussinesDSL von denen geben 1.5Mbit down und 192kbit up  ohne das sich die hardware gibt ..aber was dafür verlangt wir kann ich nicht sagen ..aber sie denken darüber nach auch dem Normalbürger anzubieten ...
Henro Erstellt: 1:24 am 16. April 2002
ich hab ma was von wegen treiber umschreiben und damit die 7xx begrenzung umgehen gehört, kann dazu jemand was sagen?
HappyHugo Erstellt: 12:12 am 15. April 2002
Mein Modem sollte laut Internet Explorer auch 9,5 KByte schaffen
trotzdem glaub ich das nicht.

Allein schon aufgrund der Tatsache, dass wenn mit DSL mehr möglich wäre als 768 KBit die Telekom da noch mehr Geld rausschlagen würde kann das schon nicht stimmen, wenn es nämlich so wäre wüssten die es.
Kunkel Erstellt: 20:02 am 14. April 2002
@Jogo lol 130kb/sek rofl! Du bist ka mal einer! Ich hatte mit ISD auch meine 40kb und das nur mit einem kanal! Haste schon mal was von Datensatu gehört? :lol: Das ist dann so: Die Daten sind zwar da aber sie werden noch ned geschrieben und dann batz und sie werden geschrieben aber das halt dann schnell da sie schon vorher sich in der Leitung gestaut haben und schnel rausgezogen werden! So für :crazy:-Peaole sollte des wohl verständlich sein! :lol: 130kb ROFL ICH KANN NICHT ARGH! Bist ja uch verrückt :lol:
@Jogo haste WinXP druff?
master Erstellt: 13:23 am 14. April 2002
der edonky bot ist der letzte plunder
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 7:54 am 14. April 2002
jo! aber warum zeigt der T-ONLINE-Speedmanager eigendlich 768kbit/s an???? erstrecht inne tonne oder???? looooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol:
asamCrazyinge Erstellt: 0:46 am 14. April 2002
is mir egal was andere denken und sagen, ich kann damit leben, ich bekomm ja geld dafür, aber es geht trotzdem net!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja wenn du die anzeige bei get right nimmst, die is fürn arsch!
nimmste das standart exploerer dl- fenster kannste inne tonne treten, rechnet falsch um!
egal was solls, hab auch die flat, und mich störts am wenigsten, und wenn ich nur mit 30 ziehen würde... :lol:
jogoman Erstellt: 22:56 am 13. April 2002
leutz!! also das is ja nicht so das ich besessen daran festhalte! da stand eben 130k... oder meinetwegen auch 120k... und das habe ich hier wiedergegeben! mir isses auch egal hab ja ne flachratte also was solls!! :lol: T-Online is nunmal langsam!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @inge nicht persöhnlich nehmen!!! :lol:

(Geändert von jogoman um 22:57 am April 13, 2002)
asamCrazyinge Erstellt: 20:55 am 13. April 2002
@ sven, das is schön, das wenigstens einer das genauso sieht wie ich!!!
:lol:
Svenauskr Erstellt: 20:52 am 13. April 2002
... und damit Basta

ich mußte mir gestern in einer Kneipe auch so ne Story anhören, vonwegen 2 Programme hintereinander schalten und dann wird's schneller :crazy:
×