Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ReactOS: Unsere Rettung vor Windows (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 16:40 am 14. April 2005
Ist Windows wirklich schon sehr ähnlich, hängt sich ja schon bei der Installation auf.
Der Bluescreen fehlt aber noch:lol:




(Geändert von Laude um 16:44 am April 14, 2005)
QnkeI Erstellt: 19:56 am 13. April 2005
Also, wie man auf der Webseite lesen kann:

ReactOS hat einen komplett eigenen Kernel !!
AGP Erstellt: 16:44 am 13. April 2005
stimmt.
Sorry hab nich genau gelesen, was an meinem Fieber liegen könnte:lol:
razzzzia Erstellt: 14:55 am 13. April 2005

Zitat von Svenauskr um 13:54 am April 13, 2005
:ohno:

Hätte ich das blöde Linux doch bloß nie erwähnt. :lol:

Das Projekt hat nichts mit Linux zu tun. Hatte nur gedacht, da sie intensiv mit dem Wine Projekt zusammenarbeiten, es sich bei ReactOS um ein ähnliches Projekt wie Linows und Co handeln würde. ReactOS gibt es ja nun auch schon was länger, meine Erinnerung hatte mich nur getäuscht.



Ich nehme mal an, das die mit Wine zusammenarbeiten um Arbeit zu sparen. Wine braucht ja im prinzip die selben Klamotten um ne Windowsumgebung zu emulieren wie ReactOS braucht um wirklich ein "windows" zu sein.


@ AGP
Wen interessiert der Treibersupport? Du knallst die Windowstreiber drauf und gut ist.



Bleibt nur zu hoffen das das Final davon nicht zusammen mit DN4E veröffentlicht wird *gg*
Svenauskr Erstellt: 13:54 am 13. April 2005
:ohno:

Hätte ich das blöde Linux doch bloß nie erwähnt. :lol:

Das Projekt hat nichts mit Linux zu tun. Hatte nur gedacht, da sie intensiv mit dem Wine Projekt zusammenarbeiten, es sich bei ReactOS um ein ähnliches Projekt wie Linows und Co handeln würde. ReactOS gibt es ja nun auch schon was länger, meine Erinnerung hatte mich nur getäuscht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scorpius Erstellt: 13:35 am 13. April 2005
@AGP

Wenn genauer lesen würdest, dann hättest gelesen, dass die Rede davon war dass es auf Linux aufbaut. Und nicht nen Linux Nachbau ist. Es ist ein Windows Nachbau.
Desweiteren hast wohl auch überlesen, dass schon jemand gesagt hat dass sies 100% kompatibel zu Windows-Treibern machen wollen.


Also weiss nicht irgendwie scheinen immer mehr Leute zu blöd oder zu faul zu sein um Posts richtig zu lesen. Und dies ist nicht nur in diesem Forum so.
AGP Erstellt: 12:37 am 13. April 2005
wer hätts gedacht
Es war die Rede davon, dass React OS eine Linux nachmache ist!
Ossi Erstellt: 0:02 am 13. April 2005

Zitat von AGP um 23:49 am April 12, 2005
@ all.
Wie ist das mit Treibersupport???
Wie wollt ihr Doom3 ohne ordentliche Treiber spielen???
ATI zum Beispiel hat einen miserablen Treibersupport im Gegensatz zu nvidia in Sachen Linux. Selbst bei Linux gibts bei Spielen fetten Performanceverlust.

:noidea: Hier geht es nicht um Linux
AGP Erstellt: 23:49 am 12. April 2005
@ all.
Wie ist das mit Treibersupport???
Wie wollt ihr Doom3 ohne ordentliche Treiber spielen???
ATI zum Beispiel hat einen miserablen Treibersupport im Gegensatz zu nvidia in Sachen Linux. Selbst bei Linux gibts bei Spielen fetten Performanceverlust.
OrkEater Erstellt: 19:38 am 12. April 2005
jepp wolln wir ja mal hoffen dass sich das team mühe gibt :thumb:
×