Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HILFE !!!  Ich habe Win XP installiert... (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 17:18 am 8. Nov. 2001

Zitat von DEADTHC am 22:21 am Okt. 26, 2001
Fragen, wie z.B. "Wie stelle ich die Autoplay-Funktion der CD-Laufwerke in WinXP aus?" kann man in Windows XP lange suchen, bevor man entdeckt, dass sich diese in den Gruppenrichtlinien verstecken. Diese und viele andere Einstellungen werden durch den einfachen Aufruf der Datei "gpedit.msc" veränderbar (Start => Ausführen => gpedit.msc) !



Bis jetzt bin ich davon ausgegangen (NT,2000 und XP) das es entweder mit dem Reg-reintrag oder mit Tweakui aus den Powertoys geht.
Das das auch im GPE gehen soll ist mir (Und einigen vom Servic) Neu

Also ich hab jetzt alles im GPE abgesucht und kann den eintrag nicht finden.
Gib mal ne genauere position.

Gruß
Ratber
SirHenry Erstellt: 11:03 am 8. Nov. 2001
kleine Bitte an die MODs

bitte mal dieses Topic in   Hardware-Software verschieben!

damit andere Leute es besser finden können
SirHenry Erstellt: 22:43 am 29. Okt. 2001
ich versteh auch nicht warum sich zig Leute  wegen den Treibern für XP "heiss" machen !!!

nehmt einfach die win 2000 Treiber !!!  aber meistens gibt es schon für XP Treiber !!!

meine 4 Jahre alte  Haupauge Win TV Radio   !!!!!
da gibt's schon modifizeirte Win2000 treiber für W2k !

meinen 3(?`)  Jahre alten  Mustek  COM-Port (!!!) Scanner - ..   da gibt es auch schon Treiber  !!!!!

für meinen Drucker LExmark Z51  hat XP die Treiber SELBER INSTALLIERT !!1
ich musste keine CD einlegen - gar nix !!  

XP RULEZ !!  :thefinger:
Postguru Erstellt: 13:59 am 29. Okt. 2001
dafür ist mir schon WinXP abgestürtzt .. einmal mit dem XP gakatreiber GF2 GTS/Pro dann 2 mal mit den DetonatorXP mit der M$ zertifizierung .. dann habe ich einen genommen ohne diese ..und siehe da das problem ist wech ... dann ca 2-3 mal einen kurzzeitigen bluescreen mit der meldung das hardwareerror vorlag und deswegen er rebootet ..was es ausgelöst hat hat er mir nicht angezeit ..aber das ist schon ein paar tage her und seit dem kam nix mehr ..solche spässchen hat win2k nicht gemacht.. achja meine gesamte hardware läuft auch meine Terrratec TValue  ... und wenn es keine xp-treiber gibt nehmt doch einfach die win2k treiber ...ist nämlich das selbe treibermodell
SirHenry Erstellt: 9:00 am 29. Okt. 2001
übrigens..

ich habe jetzt Windows XP  seit ca. einer Woche installiert...

und bis jetzt gab es immer noch
KEINEN:error: :error: :error:

:jump: :thefinger: :beer: :jump: :thefinger: :beer: :jump: :thefinger: :beer: :jump: :thefinger: :beer:
:jump: :thefinger: :beer: :jump: :thefinger: :beer: :jump: :thefinger: :beer: :jump: :thefinger: :beer:
:jump: :thefinger: :beer: :jump: :thefinger: :beer: :jump: :thefinger: :beer: :jump: :thefinger: :beer:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SirHenry Erstellt: 9:14 am 27. Okt. 2001
in underground foren  findet man die "bedienungsanleitung"  von Windows ???   !


:lol: :lol: :lol:

zum glück haben sich ein paar Befehle schon weit rumgesprochen.... sonst müsste ich noch ständig in UndergroundForen rumsuchen - wenn ich nur mal die Auflösung für den Desktop ändern will   :lol:
DEADTHC Erstellt: 0:42 am 27. Okt. 2001
sowas findet man in undergrund-foren
SirHenry Erstellt: 23:06 am 26. Okt. 2001
WOW !!!!

Woher weisst du das DEADTHC ???
Hat das bisher niemand gewusst? Und dafür extra diesen "Registry-Hack" rausgebracht....

aber so geht das natürlich viel einfacher.


Ähhm.... noch irgendwer ne ahnung wegen dem 60 Hz Bug in Verbindung mit ner Kyro2 Karte?

Ach übrigens-  mit den neuen GraKa Treibern habe ich echt tolle Benchmarks!!

Quake3 1024x768x32 max. Details:

WinXP  89,9 fps        
Win98 88,7 fps

NalleBear Erstellt: 22:25 am 26. Okt. 2001
BIGTHX Dead!!!! Das wußte ich noch nicht!
DEADTHC Erstellt: 22:21 am 26. Okt. 2001
Fragen, wie z.B. "Wie stelle ich die Autoplay-Funktion der CD-Laufwerke in WinXP aus?" kann man in Windows XP lange suchen, bevor man entdeckt, dass sich diese in den Gruppenrichtlinien verstecken. Diese und viele andere Einstellungen werden durch den einfachen Aufruf der Datei "gpedit.msc" veränderbar (Start => Ausführen => gpedit.msc) !
×