Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für windows bootet nich mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
SeriousSam Erstellt: 18:23 am 10. März 2005
hast du deinen PC hochgetaktet???
Es kann des öfteren passieren dass durch Overclocking dass System nicht mehr einwandfrei läuft....

Wenn nicht genau weißt wie dass funktioniert dann zieh mal die Bios Battiere auf dem Motherboard raus (ca. 30 Sek. und dann wieder rein!)! Allerdings musst du dann im Bios, Boot Options und so wie du es willst einstellen!

wann genau kommt denn die Fehlermeldung??
OrkEater Erstellt: 13:34 am 9. März 2005
hmm hab jeztz formatiert, bekomm windows aber nicht mehr drauf. Da kommt immer nen bluescreen wo irgendwie steht das ein Speicherbild erstellt wurde oder so :noidea:
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:50 am 7. März 2005
mit Bart PE kannste auch auf diene eigenen Dateien zugreifen wenn dus richtig machst. Hab ich bei nem Kumpel auch shcon hinbekommen.
OrkEater Erstellt: 17:39 am 7. März 2005
so gings nich :kick:

werde dann doch neu installieren müssen :gripe:
OrkEater Erstellt: 16:07 am 7. März 2005
also defekt is die fesplatte nich. Hab noch ne 12'er rumliegen gehabt und da schnell windows draufgemacht. Kann auf alle meine Daten vonner Festplatte zugreifen, außer Auf Eigene Datein :noidea:
(der Ordner mit den sachen die ich noch brauch)

naja hab dann erst mal die Aktivierungsdatei gesichert und winlogon.exe ersetzt. mal sehn was er jetzt sagt! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
OrkEater Erstellt: 14:59 am 7. März 2005
alles klar! danke soweit, werde mich gleich ma ans werk machen :thumb:
4p0h1s Erstellt: 14:37 am 7. März 2005
Hängt bei der Wilkommensseite...

winlogon.exe zerstört?

oder irgendwelche Treiber / Dienste, versuch mal "Abgesichert mit Eingabeaufforderung2 und deaktivier alles was man nicht braucht.

Und ja die Daten halt BartPE (MiniWindows auf ner bootfähigen CD, brauchst aber ne original WindowsCD mit SP1 oder 2) oder KNOPPIX !
OrkEater Erstellt: 14:27 am 7. März 2005
puhh auf hitachi.com find ich sowas nich
CREON Erstellt: 14:20 am 7. März 2005
hört sich für mich nach nem festplattendefekt an.
teste mal die festplatte nach oberflächendefekten, eventuell mit dem herstellertool von der jeweiligen seite.
OrkEater Erstellt: 14:14 am 7. März 2005

Zitat von Philipp Stottmeister um 13:49 am März 7, 2005
die aktivierung kann man sichern und an die daten kommste mit ner bartPE CD.



wie kann man n die Aktivierung sichern? :noidea:

uund.. was is ein bartPE CD? :lol:
×