Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher popup blocker ist gut ? (die neuesten Beiträge zuerst)
crazy Erstellt: 16:36 am 15. Jan. 2005
ok, das problem habe ich jetzt auch gelöst man musste den Quick Time Player installiernen.
crazy Erstellt: 12:05 am 15. Jan. 2005
schon mal danke an die antworten :thumb:

also ich hab jetzt mal firefox installiert, ist schon nicht schlecht, also gefällt mir. Aber wieso spielt er keine musik mehr ab wenn ich auf hp's gehe, wo eigentlicht hintergrundmusik ist.  Hab auch schon in den einstellungen gegcutk aber nichts gefunden.
Postguru Erstellt: 12:04 am 15. Jan. 2005
lol bei Mozilla ist der Popupblocker integiert und funtzt tadellos .. ich frag mich was kompliziert sein soll bei den Browsern ..sind sehr einfach zubedienen ...

gerade bei DSL3000 merkt man ob ein Browser schnell ist oder langsam ..  entweder die seite ist schnell da oder ob der Browser rumeiert bis er die seite aufgebaut hat ..bei 24kmodem :blubb: da schläft jeder Browser ,,, naja surfen kann man bei der geschwindigkeit eigendlich nicht mehr ... bzw ,, an muss viel gedult mitbringen ... :blubb:
Concretus Erstellt: 11:48 am 15. Jan. 2005
Ich benutzte auch den Internet Explorer und ich bin zufrieden nix mit instabil oder langsam hat nix mit dem Browser zu tun sodern mit der verbindung ob man ein 24k Modem hat oder dsl 3000.
Mein Popup blocker ist von google. :thumb:
MisterFQ Erstellt: 11:14 am 15. Jan. 2005
also naja internetexplorer hin oder her... ich benutz den halt. popupblocker halt der von dem ie und der google dingens da. funktioniert ansich sehr gut.  hab auch schon paar andere probiert aber der aufwand is mir zu groß...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 10:32 am 15. Jan. 2005
hehe ... für was braucht man eine yahoo-toolbar ??? also IE ist der schlimmste Browser den es gibt ..leider gibt es im Weltweitem Web .. irgend welche spinner die ihre HPs  nicht  sauber erstellen und irgendwelche abnormalen dinge verwenden die andere Browser bissel komisch darstellen...    ansonsten gibs eigendlich kein Pro für den IE  weder ist er schnell noch ist er Stabiel ...  und von den Sicherheitslücken will ich garnicht sprechen ...   einzigste Gründe wieso so viele IE benutzen ist das er gleich bei Windows dabei ist und das einige (leider Viele) nicht wissen das es Alternativen gibt ...

ich bin voll mit Mozilla 1.7.x  zufrieden ...
Romek Erstellt: 9:15 am 15. Jan. 2005
hab die toolbar von yahoo und bin auch sehr zufrieden. gibts aber nicht für firefox, sondern nur für IE
kammerjaeger Erstellt: 8:49 am 15. Jan. 2005

Zitat von Svenauskr am 0:30 am Jan. 15, 2005
Firefox. :thumb:



:thumb:
Postguru Erstellt: 8:47 am 15. Jan. 2005
also alles ausser IE ...     :thumb:
crazy Erstellt: 0:37 am 15. Jan. 2005
tut mir leid wegen dem doppelten thread, kommt nicht wieder vor
×