Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Datei lässt sich nciht löschen... (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:01 am 5. Jan. 2005
machste folgendes: übern taskmanager schießt du den explorer ab. Dann startest du cmd. dann ganz DOSlike ins Verzeichnis hangeld und del dateiname.endung

Mach ich auch so, is kein akt.
Noch was, wenn du nich so viel ahnung von dos hast, benutz cd [Pfad]
Fahnder der Stille Erstellt: 8:44 am 5. Jan. 2005
Hatte so ein Problem auch schon mal.
Abhilfe:
Versuchs mal mit RegCleaner.
Torgal Erstellt: 23:02 am 4. Jan. 2005
Es gibt noch einen Trick der manchmal funktioniert, dazu ne kleine Story:

War auf ner LAN und hab von jemandem  was gezogen. Beim transer hat er versehentlich neu gestartet, so dass das file so halb da war, nicht funktionierte aber sich auch nicht löschen ließ.

Lösung:

In einem anderen Ordner eine Datei ertellen die genauso heißt, also rechtsklick neu textdatei und dann halt in blublib.sau umbennen. Diese datei kopiert mann dann über die zu löschende so dass diese dann 0bytes enthält. Nun kann man die Datei löschen.

Funzt bei mir fast immer, es sei denn ein programm greift auf das File zu dann lästs sichs nicht überschreiben.
Morpheus2003 Erstellt: 21:03 am 4. Jan. 2005
funzt leider auch nicht
DarkFacility Erstellt: 21:01 am 4. Jan. 2005
ich denke mal der win commander reicht dafür aus :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Morpheus2003 Erstellt: 20:13 am 4. Jan. 2005
ich meinte welchen dateimanager... danke
DarkFacility Erstellt: 19:54 am 4. Jan. 2005

Zitat von Morpheus2003 am 19:22 am Jan. 4, 2005
und das wäre zb???



:noidea: mußt schon genau sagen was du willst, mit wem du redest :blubb:
Morpheus2003 Erstellt: 19:22 am 4. Jan. 2005
und das wäre zb???
DarkFacility Erstellt: 19:19 am 4. Jan. 2005
lad dir nen dateimanager runter und beende den explorer per task manager und dann sollte man die datei löschen können, danach starteste den explorer einfach wieder, mit datei -> neuer task aussführen "explorer"
d2fan Erstellt: 18:46 am 4. Jan. 2005
also... schau mal im taskmanager, ob die datei im hintergrund für irgendwas verwendet wird und geh dann auf prozess beenden, dann solltest du sie eigentlich schon löschen können. du kannst auch mal in ausführen "msconfig" eingeben und dort unter autostart schaun, ob die datei dabei ist. wenn ja, dann abschalten. falls du sie nach all dem immer noch nicht löschen kannst dann greif auf das gute alte dos zurück. mit dos kriegst du alles kapott weil es nicht von den programmen von windows abhaengt. also ne bootdisk rein und dann löschen!
×