Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nach neuinstallation verkehrte Laufwerksbuchstaben (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 1:19 am 3. Dez. 2004
Wer brauch schon Laufwerksbuchstaben. :biglol:

Ausserdem gehört das wohl eher in Software.
CMOS Erstellt: 23:41 am 2. Dez. 2004
der systempartition von windows kann kein neuer lw buchstabe zugewiesen werden.
kammerjaeger Erstellt: 23:24 am 2. Dez. 2004

Zitat von NWD am 19:47 am Dez. 2, 2004
also solange die grössen noch stimmen wirste die buchstaben inner datenträgerverwaltung ändern können



Nicht den Buchstaben des Boot-Laufwerks...
smoke81 Erstellt: 19:55 am 2. Dez. 2004

Zitat von NWD am 19:47 am Dez. 2, 2004
also solange die grössen noch stimmen wirste die buchstaben inner datenträgerverwaltung ändern können



Das macht das Programm automatisch:

So ändern Sie Verweise auf Laufwerksbuchstaben

1Klicken Sie im Hauptfenster von PartitionMagic auf Extras  DriveMapper.
2Befolgen Sie die Anweisungen des Assistenten, um einen oder mehrere Verweise auf Laufwerksbuchstaben zu ändern.
...

smoke81 Erstellt: 19:53 am 2. Dez. 2004
Hab es noch nicht ausprobiert:lol:

Aber ansonsten ist ein super Programm.

Und es kann definitiv den Laufwerksbuchstaben ändern (zumindest für NT)
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 19:47 am 2. Dez. 2004
also solange die grössen noch stimmen wirste die buchstaben inner datenträgerverwaltung ändern können
B33BA Erstellt: 19:42 am 2. Dez. 2004
auch mit Partition Magic kannst du deinem System keinen anderen Buchstaben geben. Ist halt ein windoof bug.

Sicher deine Daten und leg die Partitionen noch mal neu an. Das ist alles was du tun kannst.
Romek Erstellt: 19:05 am 2. Dez. 2004
zeit gebe ich schon den leuten, aber wenn ich sehe, dass es sich keiner anguckt, dann versuche ich dagegen zu steuern.

ich weiss, dass es kein service-center ist

Partition Magic habe ich leider nicht
smoke81 Erstellt: 18:48 am 2. Dez. 2004
Du musst den Leuten schon Zeit für eine Antwort geben!!
Das hier ist kein Service-Center.

PartitionMagic kann so einiges:thumb:
Romek Erstellt: 18:11 am 2. Dez. 2004
kann mir keiner helfen ?:dontknow:
×