Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ACT format?? wie zum teufel spielt man das ab??? (die neuesten Beiträge zuerst)
pyrogras Erstellt: 13:47 am 19. Okt. 2004
also ich muss des nur auf ne usb festplatte speichern und dann brennen:noidea:
Barry Burton Erstellt: 2:54 am 19. Okt. 2004
Hallo!? :onhead:


pyrogras, so wirst du schnell hier verschwinden geworden! :hell:
Lies mal die Forenregeln. :thumb:
tam Erstellt: 0:45 am 19. Okt. 2004
du musst es als es auf ein virtuelles laufwerk laden und dann einfach cd kopieren.
daemon manager  ist ganz gut dafür.

mfg tam
pyrogras Erstellt: 20:02 am 18. Okt. 2004
also ich muss des nur auf cd brennen oder?????
Live1982 Erstellt: 14:05 am 18. Okt. 2004
.bin ist ein Image einer CD!

Diese Dateien musst du mit nem Brennprogramm auf CD brennen. z.B. mit CDRWIN... oder mit ISOBuster entpacken

(Geändert von Live1982 um 14:06 am Okt. 18, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
pyrogras Erstellt: 22:15 am 17. Okt. 2004
:noidea:was soll ich machen????:noidea:
Brusti Erstellt: 21:16 am 17. Okt. 2004

Zitat von pyrogras am 21:12 am Okt. 17, 2004
:blubb:
ich hab mir aus dem internet einen filmruntergeladen und der is in .bin datei mit welchen programm funktioniert des??:noidea:


.bin ist nen IMage. Einfach mit Alcohol 120 oder so einbinden. Is das ned illegal :lolaway:
pyrogras Erstellt: 21:12 am 17. Okt. 2004
:blubb:
ich hab mir aus dem internet einen filmruntergeladen und der is in .bin datei mit welchen programm funktioniert des??:noidea:
Soulmelody Erstellt: 17:53 am 29. Sep. 2004
yippiiieeeh
dankeschööön hab auch gegoogelt und normalerweise werd ich da auch fündig, aber diesmal...naja frauen halt :blubb:

vielen dank :godlike:

:ocinside:

(Geändert von Soulmelody um 17:53 am Sep. 29, 2004)
Live1982 Erstellt: 16:38 am 29. Sep. 2004
Willkommen im Forum :ocinside:


Hab mal für dich gegoogled! Hier gibts ein Tool um .act Dateien in .wav Dateien zu konvertieren :thumb:

http://198.65.239.235/support/ms4in1.asp

PS:



(Geändert von Live1982 um 16:49 am Sep. 29, 2004)
×