Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows XP - Benutzerdefinierte Install? (die neuesten Beiträge zuerst)
Metal666Heart Erstellt: 2:53 am 27. Aug. 2004
Und nach der Installlation gehn wir alle HIERHIN und holen echt alles an spd aus windoof raus )
Die seite ist echt zu empfehlen würd mal alle tips durchmachen die bei winxp stehn (oder fast alle)
Philly Erstellt: 1:05 am 27. Aug. 2004
nLite ist geil. Merkt man DEUTLICH, wenn XP weniger Balast dabei hat. Booten etc. ist flotter denn je!
SirHenry Erstellt: 23:26 am 26. Aug. 2004
mach mal SP2 noch rein  :lol:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 21:39 am 26. Aug. 2004
öööm meins hat incl. SP1 nur noch 214MB :blubb: ,303MB abgespeckt :lol:
Bin gespannt obs läuft...:noidea:
SirHenry Erstellt: 0:52 am 26. Aug. 2004
jo inet und outlook hab ich drin gelassen

aber allein was da für 1000 sachen gibt die nur bei laptops überhaupt sinnmachen - ganz zu schweigen davon das wahrscheinlich eh nur  1% der laptopuser die benutzt ....  

naja hab jetzt noch aktuelles directx  + alle treiber mit auf die win cd gepackt  bei  350MB is ja noch viel platz :lol:

vielleicht optimiere ich das noch das win XP auf  3x 1,44 MB Disks passt  :lol:  :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Metal666Heart Erstellt: 0:13 am 26. Aug. 2004
Nlite ist HAMMER:. aber vorsicht net einfach alles raushaun.. iexplorer zum beispiel MUSS bleiben sonst geht sau viel net mehr :blubb: HIER gibts ein recht gutes tutorial was man wegmachen kann und was net
razzzzia Erstellt: 23:40 am 25. Aug. 2004
da geht noch mehr....:thumb:
SirHenry Erstellt: 22:07 am 25. Aug. 2004
Oh......................  GOTT !!   ich mein Eisenblut ^^

THX für nLite  das tool is ja der heilige Gral für genervte win user ^^ :godlike:   hab jetzt ca:  50-70% aller funktionen aus windoof rausgeschmissen... bin ja mal gespannt wie gross die cd noch is ^^


kleine info am rande   Installgrösse  348 MB !!! reduced by  228 MB !! :lol::thumb:

(Geändert von SirHenry um 22:16 am Aug. 25, 2004)
Eisenblut Erstellt: 16:47 am 25. Aug. 2004
Es gibt XPLite zum nachträglichen Entfernen und nLite, um die Komponenten gleich von der Install-CD zu schmeissen. Zudem kann man die ganze Installation inkl. Patches und Treiberupdates automatisieren.
SirHenry Erstellt: 16:04 am 25. Aug. 2004
hab hier was gutes gefunden is aber auch nur für  "nachhinein" und nich  VOR der install...  http://jdeboeck.msfnhosting.com/
×