Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OpenOffice 1.1.2 - wer hat Erfahrungen damit ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 13:11 am 23. Juli 2004
@ hasufell
Schon passiert und auch nicht schlimm...
hasufell Erstellt: 12:17 am 23. Juli 2004
du musst Java net installieren...ich selbst installiere OpenOffice immer möglichst minimal

was da genau Java beansprucht weiss ich aber net

(Geändert von hasufell um 12:17 am Juli 23, 2004)
Tomalla Erstellt: 12:12 am 23. Juli 2004
:mahlzeit:

Danke Jungs. Habe es gesaugt und installiert. Funzt einwandfrei :thumb: !!!

Das einzige was mich gestört hat ist, das man Java installieren muss. Wollte ich eigentlich nicht auf meinem System haben. Hatte ich schon mal drauf und hatte nur Probleme. Aber wie es scheint, funzt es jetzt einwandfrei...

Bin aber auf jedenfall begeistert von OpenOffice. Ich schei... auf Microsoft Office. :lol:

THX @ ALL für Eure :posten:
Tomalla
amduser Erstellt: 0:30 am 23. Juli 2004
Kann OpenOffice auch nur wärmstens empfehlen!
sch**** aldi Erstellt: 18:53 am 22. Juli 2004
@Tomalla
Saugs dir einfach, is ja eh ned so groß:thumb:
Wenns dir ned passt, kannst ja imma noch deinstallieren :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 18:42 am 22. Juli 2004

Zitat von sch**** aldi am 18:37 am Juli 22, 2004
Also das Openoffice kommt so viel ich weiß auch mit excel usw. zurecht, powerpoint weiß ich aber ned.



Auch Powerpoint wird unterstützt.
Es hat außerdem sogar einen HTML-Editor und ein Grafik-Programm an Board. :thumb:
sch**** aldi Erstellt: 18:37 am 22. Juli 2004
Also das Openoffice kommt so viel ich weiß auch mit excel usw. zurecht, powerpoint weiß ich aber ned. Excel funzt sicher. Aber wenn ich das nächste mal meinen Linux rechner einschalte kann ich dir genaueres übers power point sagen :lol:
Ino Erstellt: 17:54 am 22. Juli 2004
kannst nichts falsches machen! und braucht sich auf keinen fahl vor microsoft sachen zu verstecken!
Tomalla Erstellt: 16:11 am 22. Juli 2004
@ P4Peiniger
Doch, das stimmt. Habe es gerade gefunden. StarOffice war mir ein Begriff. Aber OpenOffice nicht. Bin durch mehrer Links dort gelandet.

@ Ino
Danke für die guten Antworten. :thumb:

@ kammerjaeger
Da gebe ich Dir völlig Recht. MS Office ist sehr teuer. Und mit den vielen Varianten, das ist der letzte schei... !!!

Ich werde es mal ausprobieren. Mal sehen wie das funzt...

THX
Tomalla
kammerjaeger Erstellt: 15:57 am 22. Juli 2004
Wer für MS Office Geld bezahlt ist selber schuld...
Wenn man beim MS Office nicht die teureren Varianten nimmt, hat man nichtmal die Möglichkeit, Powerpoint-Dateien zu öffnen.
Die günstige MS-Alternative Works kommt sogar mit neueren Excel-Formaten nicht klar. :blubb:

OpenOffice macht alles, was das Herz begehrt! :thumb:
×