Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Softwarerouter für Windows (die neuesten Beiträge zuerst)
Christel Erstellt: 17:34 am 1. Juli 2004
Danke für den Link aber sinn des Topics war genau diese zeitraubende Experimentiererei zu umgehen.

Das es etliche Softrouter und Proxys gibt weißt ich aber ich hatte eigentlich keinen nervf alle abzuklappern sondern auf die Erfahrung anderer zu setzen.

Die scheint aber hier nicht vorhanden zu sein.

Dann werde ich mir mal einen Schwung auf die Platte schaufeln und alle Nennenswerten durchprobieren.......

Trotzdem Danke
thepunk Erstellt: 15:53 am 1. Juli 2004
zurück zum thema.
für mich kommt als software-proxy nur eins in frage:

der janaserver. umsonst. mit 1000 funktionen, aber trotzdem
noch einfach zu insten etc.

ist zwar auch kein vollwertiger router, bietet aber möglichkeiten
über socks usw. nutze ich selber, bis vor kurzem auch im büro.
jetz hamma ne firebox...

schau mal, vielleicht is das ja ausreichend:
Janaserver
Christel Erstellt: 18:38 am 28. Juni 2004
@Spocky

Ja,aber auf eine seltsame weise die ich noch nicht ganz verstanden habe.


@SBZ


Mag sein aber ich habe hier W2k und da ist die Konfiguration minimal bis garnicht vorhanden also ungenügend.


Im Laufe der Woche werde ich noch Winroute probieren (Empfehlung von anderer Seite)
sbz24 Erstellt: 0:29 am 28. Juni 2004
Mal ne Frage so nebenbei.
Was funktioniert denn nicht an der ICS von win xp ?
Hab das hier und lüppt irgendwie alles.


greetz
spocky1701 Erstellt: 19:50 am 27. Juni 2004
Unterstützt  Wingate auch das forwarden von Portranges im TCP- und UDP-Bereich?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Christel Erstellt: 18:38 am 27. Juni 2004
Was hat das mit Meinung zu tun ?

Die Frage war nach einem Softrouter gestellt und VNC hat damit soviel zu tun wie nen Filemanager mit Pohotobearbeitung.

Der einzige der hier ne vernünftige antwort hatte war AlexW (Nochmal Dank.Funktioniert bis jetzt prima).

Man hat mioch ja gewarnt das es bei OC-Inside etwas Chaotisch ist aber so schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt.

Für mich ist das Thema eh erledigt.
Kann also geschossen werden.

Ich werde mich nach einem Forum umsehen wo die Leute etwas vernünftiger sind. :cu:

(Jetzt kannste nochmal nachschlagen   )
Hitman Erstellt: 18:13 am 27. Juni 2004
No Comment

(Geändert von Hitman um 18:55 am Juni 27, 2004)
Christel Erstellt: 15:32 am 27. Juni 2004
Genau richtig.

Der Ton macht die Musik aber da heist noch lange nicht das ich mich über mehrere Posts von Hitman veräppeln lassen muß.

Es ist ja offensichtlich das er hier kein Interesse hat zu helfen.

Soll wohl eher eine Art "Abchecken" sein.
Das ist mir nicht neu und ich finde es Traurig das man als "Mädchen" im Internet gleich für Blödoid hingestellt wird.

Hitman benimmt sich jedenfalls genau Typisch.

Vieleicht hat er aber wirklich nur keine Ahnung was hier Thema ist.... :dontknow: (Übrigens : Schöne Smileysammlung hier)


Ich habe hier mal rumgelesen und ich lege auch keinen schärferen Ton an wie andere also warum meckerste nicht mal andere an ?

zb. Skynet ?
Svenauskr Erstellt: 14:54 am 27. Juni 2004
Das habe ich nicht gesagt. Aber der Ton macht die Musik.
Christel Erstellt: 14:43 am 27. Juni 2004
Ach so,Neulinge sollen sich erstmal veräppeln lassen bevor se sich wehren dürfen ?

Oder willst du jetzt auch behaupten das VNC eine Routingsoft ist ?

Obendrein sollte man gerade als Moderator nicht den Fehler machen und davon ausgehen das alle Neulinge im Forum automatisch Neulinge im Internet sind.
×