Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spass mit WinXP (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 16:05 am 15. Nov. 2001
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
SirHenry Erstellt: 21:30 am 26. Okt. 2001
Hmm...

also bei mir ist das Pioneer-DVD als Master und der Fuji-Siemens CD-Writer als Slave.

Und ich habe unter WinXP  ebenfalls KEINE PROBLEME !!!

Auch wenn Microsoft ne Menge Schei.... in der Vergangenheit gebaut hat.

Mit Windows XP  ist denen endlich mal ein gutes Produkt gelungen(das zweite gute - nach der MS BasicMouse :lol: )

Das einzige schlechte an XP ist der legale Preis....   :lol:

aber an sonsten -  WinXP  RULEZ !!! :punk:  :thefinger:

Postguru Erstellt: 16:34 am 26. Okt. 2001
problem gelöst ... wieder nach Windowslogic ... Benner als Master und DVD-LW als slave .. und dann geht es ..tztztz
NalleBear Erstellt: 12:33 am 26. Okt. 2001
@Roland: Das läuft sehr wohl

Zieh Dir mal ftp://ftp.cequadrat.com/pub/DrvDisks/3.x/mmc_292_6.exe, dann läuft das auch

Es gibt da inzwischen auch ne neue Version "mmc_293_4", die hab ich aber noch nicht probiert!
DEADTHC Erstellt: 11:02 am 26. Okt. 2001
bis auf das ACPI-Prob hab ich echt keine probleme weder mit DMA noch mit WinOnCD ... winoncd funzt ja... nur das EasyCD-Creator-Plugin das bei WinOnCD enthalten ist geht nicht....

das SP für WinOnCD soll aber kommen....

(die integrierten brenner treiber in XP kommen sogar von Roxio)
Weniger Antworten Mehr Antworten
roland Erstellt: 10:41 am 26. Okt. 2001
:gulp: XP -----> WinOnCD 3.8 läuft nicht :cry:
rauhreifcom Erstellt: 10:25 am 26. Okt. 2001
Sagt mal ,wie isn das mit der Geschwindigkeit? Langsamer als 98 mit den über lange Zeit optimierten Treibern?
Postguru Erstellt: 0:42 am 26. Okt. 2001
hehe hmm mit dem scanner hab ich noch nicht getestet ..erkenntne tut XP den scanner schaon ..aber das liegt ja eh an USB ..den treiber hab ich leider noch nicht getestet ..ging aber und win2k schon ... hab einen AGFA Snapscan 1236U .. nur leider funtzt die OCR-soft nicht .. (FineReader5.0)

es scheint du hast echt glück damt ...  micht hatte es eh nur gewundert ..einmal bei Wiggles ... irgendwie hat sich immer der ton verschluckt und heut beim DVD glotzen ..hat abundzu geruckelt ..was so noch nie hatte
NalleBear Erstellt: 0:30 am 26. Okt. 2001
Ich versteh langsam echt nicht mehr, wieviele Probleme hier mit XP auftauchen....

Also bei mir läuft alles im DMA-Modus, incl. DVD-LW (Pioneer A03S)...

Anscheinend hab ich echt Glück..null Probleme..nur die Scanner-Soft läuft noch net, aber scannen kann ich trotzdem, da XP den Astra 1220U erkennt...

Wenigstens ist XP ja jetzt offiziell, und die HW-Hersteller können sich nicht mehr auf "Ist ja noch Beta, da machen wir noch nichts" etc. zurückziehen..

Ich hatte jedenfalls bei Win2k am Anfang mehr Probleme als jetzt mit XP
Postguru Erstellt: 0:06 am 26. Okt. 2001
loool das ist ehr ein witz frag mich nicht was es installier ..mir kommt es vor das es überhabt nix installiert ... hat ich schon hinter mir ist mir nämlich mit dem nicht DMA-Modus heut nach dem installieren von PowerDVD aufgefallen ..ich kann nur sagen der Via-treiber mit XP-unterstüzung ist mehr oder weniger ein Fake .. da eigendlich nix installiert wird..
×