Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Standartbrowser definieren (die neuesten Beiträge zuerst)
MrMo Erstellt: 15:41 am 5. Mai 2004
hmm
ich hab jetzt die neue version von opera installiert und jetz scheints zu gehen.

aber trotzdem muss man das irgendwie so einstellen können
ich such mal noch ein bischen....


man konnte ja auch einstellen dass zb ed2k links von edonkey oder so angenommen werden also von daher...
hasufell Erstellt: 13:32 am 5. Mai 2004
:noidea:
cheech2711 Erstellt: 12:30 am 5. Mai 2004
genau Hasu kauf Dir nen Lutscher:lol::lol::lolaway:
svenska Erstellt: 2:27 am 5. Mai 2004

Zitat von hasufell am 21:54 am Mai 3, 2004
das prog kann ich im nachhinein nicht empfehlen

es können äußerst merkwürdige Fehler auftreten

lieber unschädlich machen und so lassen...

wie gesagt, dllcache und Drivercahc sowie SP-Files komplett weghaun (und win-CD ja nich nochmal einlegen :lol:) und dann kann er auch nix wiederherstellen



lol @hasu ne klar :crazy:
maaaaaaaaannnnnnn....kauf dir nen lutscher :thumb:
cheech2711 Erstellt: 18:48 am 4. Mai 2004
@ Moe vielleicht hilft ja das was, bei Mozilla ist es unter Bearbeiten-Einstellungen-Navigator , Mozilla als standard Browser setzen , müsste eigentlich im Opera Explorer ähnlich sein.
jetzt funtzen bei mir dir Nachrichten aus meinem Forum auch mit Mozilla :blubb: gestern ging das net obwohl ich Mozilla schon lange als Standard Browser unter Programmstandards festgelegt hatte :blubb::noidea:
naja was solls, diese feature haste ja leider net also die Einstellmöglichkeiten des Browsers durchforsten :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrMo Erstellt: 14:34 am 4. Mai 2004
es MUSS doch eine lösung geben, da es ja schon mal ging.
nur ich finde leider keine einstellung und gar nix....

cya
hasufell Erstellt: 14:21 am 4. Mai 2004
hab ich...und konnte nicht erkennen, dass dies MrMos problem is :noidea:

is doch wieder son schmarn...wenn windows updates net genutzt wird is es auch völlig wurscht was da läuft (und warsch. öffnet dann windows updates net den browser, sondern praktisch IE direkt)

"benachrichtigungen aus meinem racinforum"

vll dasselbe? kann ich jetz net sagen ka...
cheech2711 Erstellt: 0:34 am 4. Mai 2004

Zitat von hasufell am 0:04 am Mai 4, 2004
was hast du denn mit deinem windows update müll? das erste, was ich ausschalte, wenn ich windows installiere...



man es geht dabei weniger um das update :blubb:(ich mache das auch manuell:blubb:) als darum , selbst wenn du einen anderen browser als standardbrowser fest legst dann werden sachen wie windows update oder  die benachrichtigungen aus meinem racinforum immer noch mit dem IE geöffnet
man hasu lese mal ab und zu
hasufell Erstellt: 0:04 am 4. Mai 2004
was hast du denn mit deinem windows update müll? das erste, was ich ausschalte, wenn ich windows installiere...
cheech2711 Erstellt: 0:02 am 4. Mai 2004

Zitat von CMOS am 21:59 am Mai 3, 2004
unter 2000/xp -> systemsteuerung -> software -> (links) Programmzugriff und -standards -> alles einstellen und fertig:thumb:




ist das gleiche als wenn ich dem browser sage, du bist der standardbrowser, aber windows update macht er immer noch mit IE obwohl Mozilla standard ist

also Mo ich denke dat gibt keinen
×