Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Desktophintergrund ändern... (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 18:55 am 16. April 2004

Zitat von VoooDooo am 15:36 am April 16, 2004
damits nicht langweilig wird auf dem Desktop !!!


wer gurkt denn stundenlang auf dem Desktop rum?
sch**** aldi Erstellt: 18:38 am 16. April 2004
Habe da Design XP. Das geht nur für win xp.
supercomputerms Erstellt: 18:16 am 16. April 2004
hi:nabend:


Wallpaper Changer funktioniert super, mit sehr vielen guten einstellungen:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

:godlike:Kann ich nur weiter empfehlen!:godlike:
Romek Erstellt: 17:25 am 16. April 2004
ich kenn noch von früher das tool webshots. weiss aber nicht, obs noch freeware ist.  die seite gibt´s noch unter www.webshots.com
supercomputerms Erstellt: 16:26 am 16. April 2004
hi

genau damit sich auch der desktop an abwechslung erfreuen kann:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 15:36 am 16. April 2004
damits nicht langweilig wird auf dem Desktop !!!
Battlemaster Erstellt: 14:12 am 16. April 2004
wozu braucht man das eigentlich ? :noidea:
tr4c3r Erstellt: 14:00 am 16. April 2004
"Wallpaper Changer is a FREEWARE Windows 9x/NT/2000/XP wallpaper manager that can change your background images on every startup, once a day or at regular intervals. It features JPEG, PNG, GIF and BMP support. Several options are provided, including the ability to change your images in random order."

Ich würde ma sagen, dass ich doch das, was du suchst.
supercomputerms Erstellt: 12:20 am 16. April 2004
hi

bei google habe ich auch schon nachgesehen und das gefunden, aber das ändert es nur beim starten des PC''s.

Gibt es so etwas überhaupt:noidea:
tr4c3r Erstellt: 11:13 am 16. April 2004
also ich habe das per google gefunden. Müsste eigentlich das sein, was du suchst.

http://www.wallpaperchanger.de/
×