Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WinXP SP2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 8:42 am 25. März 2004
doch klar. pest patrol findet immer noch meine spyware in flashget. die akzeptiere ich aber, ohne sie zu löschen. ich kann ohne FG einfach nicht leben.. :godlike:

wenn du keine Ad- oder SPYware drauf hast, ist es doch ideal.

greets
to!
razzzzia Erstellt: 3:29 am 25. März 2004
hmmm

erstaunlicherweise findet kein spyware-proggie irgendwas nach der installation von SP"
svenska Erstellt: 2:52 am 25. März 2004

Zitat von Beschleunigen am 13:25 am März 22, 2004
das ding ist ein ganz gewöhnlicher dienst.

nennt sich : security center

und den findest du unter: VERWALTUNG\DIENSTE

einfach den autostart typ auf manuell setzen, neustart - fertig!

greets
tobi!



jo genau das mir gefehlt, hatte auch dannach im dienste menu gesucht, aber wusste net das die des da "security center" nennen. rofl.

gleich ausgestellt das teil :blubb::thumb:
cheech2711 Erstellt: 22:36 am 24. März 2004
den schrott habe ich eh aus und in der firewall habe ich avg freigegeben.
oh man der fehler liegt bei grisoft meine kumpels haben das gleiche prob :blubb:ich in meiner wut wieder auf microsoft rumgehackt(verdienen tun ses ja immer):lol:
ne jetzt flutscht alles wieder man muss im moment mit avg nur wat gedult haben
Beschleunigen Erstellt: 18:39 am 24. März 2004
@cheech

geh mal in die VERWALTUNG und deaktivier für die Zeit deiner AVG updates die sicherheitsdienste

-IPv6-Internetverbindungsfirewall
-NT-LM-Sicherheitsdienst
-Windows-Firewall

nach einem neustart ohne diese dienste, sollte das wieder gehen.

wenn nicht meld' dich nochmal - dann schalten wir noch mehr ab.

mfg
tobi
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 18:32 am 24. März 2004
manno meine AVG Updates funtzen nimmer, es werden zwar updates angezeigt aber ich kann se net downloaden:noidea:
drecks microsoft, am besten irgendeinen müll den die anbieten runterladen damit se auch schön rumspionieren können:blubb:
manno was mach ich denn nu AVG is einfach goil:thumb:
CONSUL Erstellt: 18:16 am 24. März 2004
Ich warte trotzdem lieber auf die "offizielle Final Version"

nen beta like Betriebssystem mit nem Beta Service Pack zu fixen ist mir irgendwie zu risky!

Das mit den NForce2 Fix hört sich allerdings klasse an!
Beschleunigen Erstellt: 14:18 am 24. März 2004
bei planet3dnow gibt's einen "nforce2" config guide.

der soll "angeblich" helfen, die fehler zu umschiffen.

wenn du den liest, weisst du welche probleme gemeint sind.

mfg
tobi
CREON Erstellt: 13:11 am 24. März 2004
ich wußte gar nicht, dass es mit dem nforce board probleme gibt. wollte mir ursprünglich mal eines kaufen.
hat jemand nen bericht darüber oder so, den er verlinken kann?
Beschleunigen Erstellt: 12:32 am 23. März 2004
schmeiss den alten einfach runter (systemsteuerung/software)

und installier den 3.13 von der NV homepage.

mit dem lüppts bei mir sehr gut (nach SP2)

greets
to!
×