Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe!!! Alle exe dateien gehen nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
MaxKlax Erstellt: 20:07 am 17. März 2004
Hi
also alle dateien existieren noch, das prob ist das ich sie nicht auf normalen weg starten kann. zb wenn ich auf den media player drücke kommt der fehler, aber wnn ich auf eine mp3 datei einen doppelklick tätige startet der media player und ich kann dann halt alles höhren.
genauso ist es beim internet explorer. ich kann ihn nicht direkt starten, aber wenn ich eine html page öffne kann ich mich im internet frei bewegen.
bevor ich die platte durch gescannt hab ging noch alles, der pc hat erst rummgemotzt als ich den starteintrag für die datei und die datei gelöscht hab, denn da kam den ein bluescreen der bluescreen hat nix mit meiner hardware zutuen.und als er dann wieder hochgefahren ist gingen halt alle exe dateien nicht mehr.

mfg max
darkcrawler Erstellt: 19:57 am 17. März 2004
ich bezog mich jetzt auf die anweisungen, die im o.g. link genannt sind.

ich denke du solltest erstmal klären, ob die startdateien überhaupt noch existieren, wenn nicht, hast wohl ein ziemlich grosses prob :ohwell:
MaxKlax Erstellt: 19:42 am 17. März 2004
? soll ich "ren Regedit.exe Regedit.com " in die eingabe aufforderung schreiben ?. wenn ja da kommt genau die gleiche meldung wie wenn ich eine exe datei starten will.
darkcrawler Erstellt: 17:41 am 17. März 2004
ich versteh nicht recht was du meinst

umbenennen per eingabeaufforderung:

ren Regedit.exe Regedit.com
MaxKlax Erstellt: 17:10 am 17. März 2004
Hi.
also ich hab es versucht mit dem .com( hab die datei im als datei geöffnet und dann mit com gespeicher. die datei lässt sich zwar öffnen aber es passiert nichts.kann ich das datei ende noch anders endern ? denn es steht in dem namen nix mit .exe  .

MfG Max
Achja ömm wenn ich zB explorer.exe oder nur *.exe in die suche eingebe findet er nichts.

(Geändert von MaxKlax um 17:14 am März 17, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mig Erstellt: 16:21 am 17. März 2004


gut das es leute gibt die einem dort helfen koennen.

thx @ darkcrawler
Sunday Erstellt: 13:58 am 17. März 2004
:lol:

wenn das wirklich so einfach ist wird sich mein bekanter in den arschbeißen

:lol::lol::lol:

@MaxKlax

berichte mal ob das problem damit gelöst ist

sunday
darkcrawler Erstellt: 13:44 am 17. März 2004
klickmich
MaxKlax Erstellt: 13:10 am 17. März 2004
kennst du vieleicht eins ?
ich habe das AntiVirenKit SE. das war auch die ganze zeit aktiv, und als ich die datei öffnette kam ca 2sek danach die meldung das sich in der datei ein virus befindet, leider waren das 2sek zu spät.hab eigentlich kein bock das alles neu zu installieren. denn der virus ist komplett entfernt.
Danke für ALLES

MfG Max
Mig Erstellt: 8:36 am 17. März 2004


Wenn du glueck hast kannst du vielleicht mit einem guten Antivirenprogramm deine Daten wieder herstellen. Aber ich selbst habe das noch nie gehabt, da ich ja auch nie ohne gummi sex mache.
×