Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie lösche ich eine Datei          : ) (die neuesten Beiträge zuerst)
Mig Erstellt: 8:48 am 17. März 2004


Ich wuerde auch im Abgesicherten Modus starten. Da werden solche Dateien einfach nicht gestartet und lassen sich ohne probleme loeschen.
mastaqz Erstellt: 17:42 am 16. März 2004
und wenn sie sich selbststartet dann musst du sie halt mittels regedit ausm run ordner rausmachen
CISC Erstellt: 17:04 am 16. März 2004
@Vega
Das Problem ist ,dass die Datei sich bei jedem Neustart selbst startet.

OK DANKE AN ALLE. konnte Problem lösen(Mit DOS)
Vega Erstellt: 16:57 am 16. März 2004
@ CISC
falss dir das hantieren in DOS zu umständlich sein sollte, starte doch einfach Windows im abgesicherten Modus. Dann müsste sich die Datei ja löschen lassen. Falls du 2k oder XP hast, einfach "F8" beim booten drücken und dann abgesicherten Modus auswählen.

Achja womit/woher saugst du die Datei, denn wenn andere sie gleichzeitig von dir saugen, muss es ja ein P2P Programm sein, oder? Also einfach das Programm nicht starten. (Falls ich jetzt falsch verstanden haben sollte einfach den letzten Satz ignorieren )
Marodeur Erstellt: 23:01 am 15. März 2004
@CISC:
Musst natürlich ins richtige Verzeichnis wechseln.
Also wenn die Datei auf Laufwerk D liegt im Ordner bla\blep

gibst du folgendes ein:

d:
cd bla  (oder auch: cd bla\blep  Das bleibt dem persönlichen Geschmack überlassen)
cd blep          
und dann del.
Weniger Antworten Mehr Antworten
masterofavenger Erstellt: 21:42 am 15. März 2004
sieh zu das keine anderen programm im hg laufen. alles beenden, dann sollte sich die data löschen lassen können
mastaqz Erstellt: 21:06 am 15. März 2004
solltest in das richtige verzeichnis :lol:

also nachm neustart und getrennter inetleitung müsstest du die löschen können
CISC Erstellt: 20:59 am 15. März 2004
@Marodeur

öh, geht nicht so. Ich geb genau das ein: del wolfet.exe

mach ich was falsch?
OptimusPrime Erstellt: 20:43 am 15. März 2004
Wenn du neu startest und es tritt immernoch auf, mußte ma deinen temp ordner checken...:blubb:
CISC Erstellt: 20:35 am 15. März 2004
Wollte enemy territorry downloaden. Hab jedoch nach 10 min abgebrochen. Andere Benutzer saugen jetzt einfach von mir die Datei.
×