Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BootVis funzt nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 18:28 am 6. März 2004
Dann hat der Prozess natürlich gewisse Schwierigkeiten, dort eine Methode aufzurufen. Normalerweise liegt das Teil unter %windows%\system32.
der hueb Erstellt: 14:43 am 6. März 2004
Danke. Zur Suchfunktion: Die hat nichts gefunden.:noidea:
Eisenblut Erstellt: 11:10 am 6. März 2004
Sorry, aber du fragst jetzt im Ernst, wie man eine Datei auf der Festplatte findet??? Schon einmal von der Suchfunktion unter Windows gehört???

Zur Aktualisierung. Wahrscheinlich braucht dein Bootvis das erste Service-Pack. Das steht in der About-Funktion des Bootvis, dort ist der entsprechende Build angegeben. Leider kann ich nicht genau sagen, bei welchem Patch die datei entsprechende erneuert wird, sinnvollerweise, ausser dem SP1 eines der Pakete wie das von WinFuture oder WinHelpline.
der hueb Erstellt: 8:50 am 6. März 2004
??? Wo finde ich die     advapi.dll      und kann ich die einfachersetzen oder updaten?
Eisenblut Erstellt: 23:59 am 5. März 2004
Deine Version der advapi.dll ist wohl veraltet. Meine Version ist die 5.1.2600.1106, welche hast du?
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 22:42 am 5. März 2004
ui ich wollte eigentlich schneller starten schreiben mal schnell umändern:lol:
mastaqz Erstellt: 22:28 am 5. März 2004
bootvis ist da, um den startvorgang zu optimieren
cheech2711 Erstellt: 22:14 am 5. März 2004
also leute bootvis is ja dazu da das der rechner schneller startet wenn ich mich recht entsinne:noidea:

solltet ihr die, die bootvis verwenden wollen mindestens 512mb ram haben könnt ihr einen ganz einfachen trick machen.
rechter mausklick arbeitsplatz--eignschaften--erweitert--systemleistung,einstellungen--leistunsoptionen,erweitert--speichernutzung auf systemcache umstellen.
dann wird windows komplett in den speicher geladen und bootet dopplet so schnell:thumb:


(Geändert von cheech2711 um 22:42 am März 5, 2004)
mastaqz Erstellt: 20:58 am 5. März 2004
ne, geht auch dann nich :noidea:
webspider Erstellt: 20:28 am 5. März 2004
:nabend:

damit bootvis läuft muß der taskplaner aktiviert sein
×