Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AntiVir (die neuesten Beiträge zuerst)
Eliteforceranger24 Erstellt: 12:26 am 7. März 2004
AntiVir ist sch****e:noidea:


ich hatte es auch längere zeit auf meinem rechner und fühlte mich vermeindlich sicher.

als ich probleme mit dem updaten hatte weil es entweder viel zu lange gedauert hat oder garnicht ging hab ich mir nen neuen virenscanner zugelegt und zwar AntiVirenKit professional von GDATA.

ich hatte bestimmt 20 dateien die mit viren befallen waren auf meinem rechner obwohl ich vorher mit antivir täglich geupdatet habe und auch oft nach viren gescannt habe.

also am virenscanner sollte man nicht sparen. ausserdem bietet antivir auch keinen schutz für e-mails und messenger.

wer sicher sein will sollte sich also einen vernünftigen virenscanner zulegen.:thumb: überings sind zur zeit so viele viren im umlauf wie niemals zuvor.



hier noch ein test diverser virenscanner
Gibtnix Erstellt: 12:11 am 6. März 2004
Das hab ich alles richtig eingestellt:thumb:
coolkoepi Erstellt: 20:32 am 5. März 2004
Also ich finde den Antivir echt klasse, ich hatte bissher noch keinen besseren, denn Norton bremmst das system z.b einfach nur extrem aus, und andere sind auch nicht viel besser!!

Ausserdem habe ich bei einem Wechsel von Norton auf Antivir viele Viren gefunden die ich bei Norton nicht gefunden habe!

Die Bedienung ist ausserdem um einiges leichter!! Man muß bei Antivir aber natürlich auch die einstellungen richtig einstellen(cooler satz:lol:) denn wen du die Priorität auf mittel hast und nicht alle dateien durchsuchst bringts auch nicht wirklich viel!!
Gibtnix Erstellt: 16:02 am 5. März 2004
Hier hat sich ja einiges getan; thx für die ganzen Infos:ocinside:
Eisenblut Erstellt: 11:19 am 5. März 2004

Zitat von DanielOC am 8:43 am März 5, 2004
...mit 90 Tage kostenlosen Update service ! ...
gruß danielOC



Aber wie sieht es nach 90 Tagen aus??? Ohne Signaturupdates ist das ein normales Sharewaremodell wie es das für 30 Tage auch bei F-Prot oder Kaspersky gibt. Nur steht bei Panda dann in den Nutzungsbedingungen drin, dass du die Software weiterverwenden darfst, bei den Anderen sollst du sie deinstallieren. Aber der Effekt bleibt gleich, ich habe keinen aktuellen AV-Schutz, was fast gleichbedeutend wie gar kein Schutz ist.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DanielOC Erstellt: 8:43 am 5. März 2004
bankman 47 !!!!

Doch Panda AntiVirus Platinum 7 ist KOSTENLOS !! bekommst du in diversen zeitschrieften kostenlos mit 90 Tage kostenlosen Update service ! Ich will ja echt nix gegen AntiVir sagen,aber trotzdem ist Panda erwiesen besser und auch kostenlos !!
Also will nicht streiten,denn es soll jeder für sich selbst entscheiden wie und was für ein schutz für ihn das beste ist !!:thumb:

gruß danielOC
razzzzia Erstellt: 7:42 am 5. März 2004
ich hab gerade den verdacht, das die jungs von tom's hoax guide datt dingen nicht richtig eingestellt haben. bei mir prüft antivir auf jeden fall mailanhänge. eigentlich wird jede datei die auf die festplatte geschrieben oder gelesen wird gepfrüft.
man muss sich halt nur tief durch die einstellungen wühlen, damit das ding so läuft wie es soll.
das einzige was ncoh schön wär, wär hal so ein adaware feature, aber man kann nicht alles haben.
Superschrotty Erstellt: 3:20 am 5. März 2004
Ich bin mit AntiVir absolut zufrieden, getestet hab ich mal Northon 2004 und Panda.
Northon bremste mir den Rechner zu sehr aus und bei Panda? Nach ner Woche AntiVir wieder druf und der hat sofort nen Trojaner gefunden.
Was das update angeht AntiVir hat nen Schedule, da kann ich das Update ganz nach belieben durchführen, bei mir ist das jeden Tag Punkt 8.45 Uhr und Sonntag um 9.00 Uhr macht der nen kompletten Systhemscheck,
Im Moment kenn ich keinen besseren Vierenschutz.
Nebenher läuft noch Spybot und Adaware.
kammerjaeger Erstellt: 0:41 am 5. März 2004

Zitat von DanielOC am 21:11 am März 4, 2004

AntiVir liegt bei den Testberichten immer zwichen Platz 8 und 15 !



Dann schau aber auch mal, warum:
Lediglich der Trojaner-Schutz schwächelt etwas.

Aber wozu gibt es AdAware... ? :noidea:
Das ist die passende Ergänzung.

Es gibt kein einzelnes Programm mit 100%igem Schutz. Die Kombination macht es. Und da ist man mit AntiVir, AdAware und passender Firewall genauso sicher unterwegs wie Menschen, die teures Geld für ihren Schutz bezahlen.  
bangman47 Erstellt: 21:30 am 4. März 2004

Zitat von DanielOC am 21:11 am März 4, 2004
Finde Antivir zwar net schlecht,aber man sollte wenn man wirklich ohne Viren surfen will einen anderen Virenscanner wählen !! Der AntiVir üterstütz auch keinen eMailschutz (und wenn ja ,dann nur SEHR schlecht).AntiVir liegt bei den Testberichten immer zwichen Platz 8 und 15 ! Also vieleicht dann doch lieber mal ne Tauschbörse benutzen oder gar halt eben ein paar €ros ausgegeben ,und einen Anstendigen Virenscanner gehohlt !!

Die beste ist = GDATA AntivirenKit 2004
PS. Was noch kostenlos währe " Panda AntiVirus Platinum 7 " und der ist WESENTLICH besser als AntiVir !!

Gruß:thumb:



Panda AntiVirus Platinum 7 ist net umsonnst....
×