Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gekaufte WinXP Home kann ich nicht bei Microsoft (die neuesten Beiträge zuerst)
Kosmonautologe Erstellt: 17:47 am 2. März 2004
ha, hab ich ja ganz vergessen :blubb: :wall: :lol:

hab ich sogar früher schonmal extra runtergeladen son großen extra pack 9,x MB falls mal wieder ne neuinstallation fällig wird
aber ich glaub der war da schon drauf
- den ms-blaster patch aber hab ich mir nun über google -> microsoft auch noch runtergeladen
mal sehen ob der ausreicht, weil nashi.b glaub das gleiche ist, nur ne anderebezeichnung
ne kerio firewall lad ich mir auch noch runter

p.s.

dann schauts gleich wieder besser aus mit dem XP


(Geändert von Kosmonautologe um 17:50 am März 2, 2004)
Svenauskr Erstellt: 17:37 am 2. März 2004
Update Funktion von Windows!!! :blubb:
Kosmonautologe Erstellt: 16:25 am 2. März 2004
jo,

muss ich mal machen

weißt4 zufällig ne seite wos den gibt?

wär gut, wenn man da auch was gegen

- nashi
- msblaster und
- lovsan runterladen kann (alle möglichen variationen):godlike:

(Geändert von Kosmonautologe um 16:40 am März 2, 2004)
svenska Erstellt: 15:57 am 2. März 2004

Zitat von Kosmonautologe am 9:51 am März 2, 2004
ich musste auch schon n neuen Code anfordern - ging aber noch automatisiert übers internet, nur ne frage der zeit bis auch ich beim microsoft spion vorsprechen darf, die nächste installation ist wieder fällig . :banned:

bloß weg von microsoft :321: :shout:

P.S.

frisch neu installiert, aber noch nicht njeu aktiviert und schon wieder der sch**** ms-blaster drauf :banned:

(Geändert von Kosmonautologe um 9:54 am März 2, 2004)



was hälst davon dein rechner mal zu updaten??? es gibt mittlerweile ettliche "service packs" und den mns patch gegen diesen wurm
MilleniumEli1 Erstellt: 14:45 am 2. März 2004
das mit den mehreren rechnern ist nicht legal! aber wayne

mach einfach telefonische regestrierung! Da werden die dir helfen! sollte dann kein problem sein

(Geändert von MilleniumEli1 um 14:46 am März 2, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Superschrotty Erstellt: 14:36 am 2. März 2004
Na ja bei 50Milljarden Privatvermögen werden wir den Herrn Bill Gates nicht gleich in die Pleite treiben.:lol:
Modder Erstellt: 14:10 am 2. März 2004
@ Superschrotty

dett iss aber nicht so ganz legal, ooooder ?

Werde dann ma sehen, wo ich noch nen paar mal winXP herbekomme *grrr*

Aber habt erstma vielen dank:thumb:

Greetz
Modder
Superschrotty Erstellt: 12:37 am 2. März 2004
Ich benutze nen ****** für mein WinXP und Registrieren so was macht man doch grundsätzlich nicht.


(Geändert von svenska um 15:56 am März 2, 2004)
Kosmonautologe Erstellt: 9:51 am 2. März 2004
ich musste auch schon n neuen Code anfordern - ging aber noch automatisiert übers internet, nur ne frage der zeit bis auch ich beim microsoft spion vorsprechen darf, die nächste installation ist wieder fällig . :banned:

bloß weg von microsoft :321: :shout:

P.S.

frisch neu installiert, aber noch nicht njeu aktiviert und schon wieder der sch**** ms-blaster drauf :banned:

(Geändert von Kosmonautologe um 9:54 am März 2, 2004)
kammerjaeger Erstellt: 0:02 am 2. März 2004
Nein, es ist nicht legal. Du brauchst jeweils eine separate Lizenz.

Trotzdem ist es möglich, auch nach mehrmaliger Installation, sich zu registrieren. Was können Du und Microsoft dafür, wenn Du immer wieder neu installieren musst, weil z.B.
- ein Virus drauf war
- das Board gewechselt wurde
- die Festplatte defekt ist
- die Festplatte gewechselt wurde
- .....

Du wirst dann mit einem persönlichen Berater verbunden, dem Du den Grund für die neue Registrierung sagen musst.
Dann bekommst Du einen neuen Code.
×