Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieso rennt mein Esel nicht ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 11:37 am 15. Feb. 2002
@Revell Na, dann pass mal auf, das Dein OS nicht crasht

Hier einen kleine Anleitung für den Esel (auf deutsch )
revell32 Erstellt: 1:00 am 15. Feb. 2002
GEIL GEIL -- muss ich sofort ausprobieren :devil: !!!!

Killaviruz Erstellt: 0:28 am 15. Feb. 2002
schön wärs..
des höchste was ich je hatte war 21kb/s
DominatoR Erstellt: 16:06 am 14. Feb. 2002
hab meine max connections auf 1200 und mein esel rennt mit 70kb/s :biglol:
Hans Maulwurf Erstellt: 14:44 am 14. Feb. 2002
100kbit wenn es gut geht :o :o
30-40kbit sonst :o
ich bekomme mal so 40kbit hin wenn es wirklich gut geht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 14:00 am 14. Feb. 2002
Also ich habe wenn es gut geht nen speed von 100kbit wenn es net so viele haben so 30-40!
KnutM Erstellt: 12:28 am 14. Feb. 2002
Hi Leutz,ich kann euch sagen, das ich eigntlich wenig Probs habe mit meinem Esel. Was ich euch empfehlen Tue ist die Test Version vom Esel euch zu holen,denn ich habe damit eigentlich No Probs. Mein Windoof kann weiterhin im Web Surfen, und ich kann immer fleißigst saugen (tauschen). Ich würde euch empfehlen Die Max Connections auf ca 250 zu stellen. Sucht mal mit eurem Esel die Datei "edonkey speed tuning" darin ist alles genauestens beschrieb,wie Ihr das Maximum raus holen könnt. Es ist natürlich auch immr abhängig wieviele das von euch gewünschte Prog. gerade auf Ihrer HD haben.
Also lasst die Köpfe nicht häng.

P.S. Immer schön TAUSCHEN

Greetz KnutM :-P
freshman Erstellt: 8:28 am 14. Feb. 2002
Coolzero hat Recht, aber bei etwas älteren PCs verabschiedet sich dann das OS dann doch öfter mal :cry:
Lass den Esel doch einfach mal 1-2 Tage saugen (oder hast du keine Flatrate ?!?)
Dann ist meistens alles bis zu 1 GB an Daten gesaugt (und mehr muss man wohl net für eine Sache saugen)

cu
Killaviruz Erstellt: 0:58 am 14. Feb. 2002
und was haste durchschnittlich für nen down speed ?
Coolzero2k1 Erstellt: 18:59 am 13. Feb. 2002
Hab mich ein halbes Jahr darüber geärgert hab aber jetzt die Lösung!!!
Also ihr müsst in Optionen gehn und dann bei max. Connections nen wer zwischen 1500-2000 eintippen aber vorsich zuviele lassen das os chrashen!!
×