Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows 2000 (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 17:01 am 25. Feb. 2004
@wernee: das hat ich bei nem kollegen auch, nachdem er blaster-infiziert war und ich alle möglichen updates draufgezogen habe.

war aber nix zu machen, ergo format c: /u
Ratber Erstellt: 15:46 am 25. Feb. 2004
Hä ??

Wie lange haben wir schon Gombjuter ?


Kinners,das is nu ne ganz alte Kamelle die es schon immer seit W95 an der gleichen Stelle gibt.



Systemsteuerung->Anzeige->Darstellung

Bildelement (Mittlerer Auswahlbalken) auf Symbol und dann einfach die Größe einstellen


Voila
werneee Erstellt: 12:53 am 25. Feb. 2004
Ne, nix Blaster oder so.

Es wäre mir schon hilfreich, wenn ich den Registry Eintag für Breite und Höhe der Symbole finden würde.

Ich denke das würde mein Problem lösen.
NWD Erstellt: 14:50 am 24. Feb. 2004
Stinkt nach Blaster oder sowas

lad dir mal nen paar Patches von MS runter

oder hier

alle 4 draufhauen
würde mich nicht wundern wenns danach weg ist
Ratber Erstellt: 14:45 am 24. Feb. 2004
Ich weiß nicht was de meinst.

Mach mal Screenshot
Weniger Antworten Mehr Antworten
werneee Erstellt: 8:36 am 24. Feb. 2004
Ich hab da auch ein Problem in Win2000 mit den Symbolen.

Ist bei mir irgendwie verbockt.

Die Symbolbezeichnung ist nur noch so ca 6 Zeichen lang und dann Zeilenumbruch.

Zudem sind die Symbiole auf den Desktop als auch in Ordnern alle ganz links in einer Reihe nach unten und übereinander verschoben.

Wie krieg ich die wieder auf Standart, das mit den Ordneroptionen für alle übernehmen funzt net, weil ich sie ja schon garnet richtig hibekomme.
Ratber Erstellt: 4:39 am 24. Feb. 2004
Sonst nochwas ?

Nö,dann klick ich lieber einmal extra.
AlexW Erstellt: 4:34 am 24. Feb. 2004
eben ich mag Xp ja au nitt leiden..

mit dem W2K hat ich bis jetzt null Stabilitätsprobs ausser die Probs die beim OCing mal passieren können

:noidea:.. das mit dem USB kenn ich noch nicht so ich stöpsel selten meine usb Geräte ab und dran und hin und her ausser ich mach grad mal bilder oder so mit der cam dann ja bis jetzt aber unter 2K noch nicht vorgekommen

:lolaway:
bau dir doch ne schaltung mit dem gleich Rom wie in der Digicam (oder nachprogrammierter) der aktiviert wird sobald du deine Cam vom USB abnimmst sodass W2K denkt sie wäre noch dran, dann wenn du sie dran steckst wird er wieder deaktiviert

ist doch gaaaanz einfach mensch :lolaway:
Ratber Erstellt: 4:24 am 24. Feb. 2004
Naja,man sollte Wichtiges von Unwichtigem Trennen.

Da XP mir mit einer ausnahme nix bieten kann bin ich ja noch bei W2k weil es für mich einfach Schlanker und stabiler ist.

Die eine Ausnahme ist der Blödsinn mit der auswurfmeldung für USB-Geräte.(Wenn de eines Entfernst bekommste nen Fenster um ne Auswurfkiste im Tray zu hinterlegen was ich aber nicht will).

an und fürsich nicht wild aber da ich ja dauernd meine Digicam an und abstöpsel (Irgendwie müssen die Bilder ja rüberkommen) muß ich also auch dauernd das Fenster wegklicken.(Hab noch kiene Möglichkeit entdeckt um das abzustellen.Wenn einer Weiß dann her damit).

aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt :lol:
AlexW Erstellt: 3:52 am 24. Feb. 2004
:ohno: ich habs..

geht ganz ohne tools..

man muss nur den ActiveDesktop aktivieren um den Eintrag im DesktopMenü "Desktopsymbole anziegen/verbergen" zu aktivieren.

Was sch****e ist das dadruch die Anzeige der WindowsVersion auf dm Desktop wieder nicht geht:grr::onhead:

naja werd damit leben müssen immerhin sind die Symbole wech
×