Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie kriegt man MS Works von der Platte unter XP Home ? (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 14:08 am 14. Feb. 2004
:lolaway: :lolaway: :lolaway:

da versteh mal einer nen PC

RegCleaner drauf und mal son bisschen rumgespielt .. Regestry durchsucht ect. Dabei auch gesagt das RegCleaner ALLE Software-Einträge zeigen soll..

Und auf einmal sind die dann auch alle bei Windows drin.. Natürlich auch Works ..

aaaah ich lauf gegen die wand
Murdock Erstellt: 8:53 am 14. Feb. 2004
ne der reagcleaner löscht nur die registry, die daten bleiben noch erhalten.
Ich würde vorschlagen zuerst mit der CD deinstallieren bzw. unter sys. steuerung -> software zuerst deinastallieren und anschlißend mit reagcleaner schauen ob wirklich alles entfernt wurde, da manchmal nicht alles gelöscht wird.

Gruß
NWD Erstellt: 20:27 am 13. Feb. 2004
Mitm RegCleaner kann man doch nix de-installieren oder wie jetzt ?
darkcrawler Erstellt: 1:26 am 13. Feb. 2004

Zitat von NWD am 0:05 am Feb. 13, 2004
ja ne die brechstange kenne ich ... .. nur deinstallierne ist bis jetzt einfach Papierkorb ..



bläb:confused:
NWD Erstellt: 0:05 am 13. Feb. 2004
ja ne die brechstange kenne ich ... .. nur deinstallierne ist bis jetzt einfach Papierkorb ..

ich probiers mal mit der CD
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 23:46 am 12. Feb. 2004
regcleaner downloaden, deinstallen freuen
NWD Erstellt: 23:33 am 12. Feb. 2004
autsch .. da hätte ich mal selber drauf kommen können :lol:


ich probiers mal
SvenD73 Erstellt: 1:15 am 12. Feb. 2004
Hi,

hast Du ne installations CD von Works?

Starte mal das Setup, da gibbet häufig die Option zum Deinsten.

cu
NWD Erstellt: 23:11 am 11. Feb. 2004
ja ne dann habe ich aber so viel Restkram in der Regestrierung da habe ich nicht wirklich Lust drauf .. ..

Ich such mal weiter irgendwo muss das doch weggehen
bangman47 Erstellt: 19:30 am 11. Feb. 2004
vielleicht geht des ja den ordner einfach mal zu löschen oder so ....
×