Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für InternetExplorer streikt :( (die neuesten Beiträge zuerst)
Hempboy Erstellt: 22:32 am 1. Feb. 2004
Hey Leute!

Hab was entdeckt. Hatte bemerkt, das meine Firewall und mein Virenscanner nicht mehr geladen worden sind. Jedenfalls hatte ich dann probiert den neu zu installieren, hat dann auch nach einer Weile geklappt. Hab dann gleich mal alle Updates gezogen, und alle Festplatte überprüfen lassen, bis auf ein Passwort-Programme von mir hat er nichts gefunden! Aber mein MSN geht wieder, und die Internetseiten auch!

Was kann das gewesen sein? Sollte ich formatieren? :noidea:

Bitte helft mir! :thumb:
Hempboy Erstellt: 17:32 am 29. Jan. 2004
Soll ich mich dafür entschuldigen das ich nicht nur vor dem PC sitz? :noidea:

Also es macht keinen Unterschied, das Netzwerk wird wirklich nur für ICS genutzt, keine Spiele oder so! Macht auch keinen Unterschied wenn ich nur alleine drinne hänge, dann würde das ja auch jede Seite betreffen!

Bisher sind mir wie gesagt nur die 2 bekannt, Sparkasse und pc-cooling!

Weiß sonst noch jemand Rat?

Martin
Ratber Erstellt: 16:47 am 29. Jan. 2004
Der is schon wieder wech.

scheint doch nicht so dringend zu sein :lol: :blubb:
Murdock Erstellt: 16:38 am 29. Jan. 2004
Wie ist es denn wenn nur dein Rechner dranhängt?  ist es da auch so langsam bzw. werden manche Seiten auch nicht angezeigt?
Gruß
Ratber Erstellt: 16:16 am 29. Jan. 2004
Aaha also jagst du die DSL-Verbindung und die LAN über ein und die gleiche Netzkarte ja ?

Is nicht so doll da sich die Protokolle oft inne Quere kommen.

Ansonsten fällt mir nurnoch Java ein wenn die Buttons nicht gehen aber dann würdeste noch ganz andere Probleme haben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hempboy Erstellt: 16:12 am 29. Jan. 2004
Ganz einfach

Wir haben ein Switch, da hängen 2 PCs dran und das DSL Modem, über das ich mich einwähle! Meine Eltern können über mich rein! Also kein Router oder so

Martin
Ratber Erstellt: 16:03 am 29. Jan. 2004
Aha,dann vermute ich mal ganz stark das du über den Rechner der Ellis Surfst oder hointer ner anderen art von Router hängst ja ?

Wenn nein dann Beschreiben wie de reinkommst
Hempboy Erstellt: 15:52 am 29. Jan. 2004
Habe Mozilla runtergeladen und ausgeführt! Will ich eine Webseite aufrufen (eine, die selbst im IE funktioniert) sagt er die Seite verweigert die Verbindung

Martin
Ratber Erstellt: 9:04 am 29. Jan. 2004
Ich hab da so ne Ahnung.

Aber bevor ich da mit rausrücke ,Inste dir mal den Mozilla oder Opera und schau ob de damit die gleichen Probs hast
Hempboy Erstellt: 6:17 am 29. Jan. 2004
Das kanns nicht seien Meine Eltern hängen mit im Netzwerk, haben nur die nötigsten SP1 Sachen drauf, und es geht

Es liegt schon am IE; nur wie krieg ich den komplett weg?
×