Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Prog zum auslesen der Spannung in Windows (die neuesten Beiträge zuerst)
DerJoe Erstellt: 8:26 am 27. Jan. 2004
@AMDuron: Kein Thema, gern geschehen. :ocinside:

@Juppi42277: AIDA32 habe ich auch auf meinem Rechner, aber dort finde ich eine solche Funktion nicht. Vielleicht kannst du mir verraten, wo man dort die min / max-Werte findet?

Gruß
DerJoe
AMDuron Erstellt: 2:53 am 27. Jan. 2004

Zitat von DerJoe am 21:26 am Jan. 25, 2004
Also MBM5 bietet diese Möglichkeit doch. Schau mal unter "Einrichtung" --> "Extremwerte", da gibt's dann zu sämtlichen eingestellten Sensoren (u.a. sind auch 3,3V, 5V und 12Vdabei) den aktuellen Wert, dann noch min, max und sogar den errechneten Durchschnittswert. Das is doch das was du suchst, oder nicht?

Gruß
DerJoe



Hab gerade mal in den Tiefen von mbm5 gesucht und habs tatsächlich gefunden  :godlike:   :thumb:
Genau das ist es was ich gesucht habe.  

:ocinside:

Danke DerJoe

MfG
AMDuron Erstellt: 2:41 am 27. Jan. 2004
@DerJoe

Da muß ich mir mbm5 noch mal genauer anschaun wegen der Einstellungen, weil das Prog bis jetzt das beste ist was ich hatte  :thumb:
sonst nutze ich noch aida32 und sandra.

@webspider

speedfan 4.09 hab ich noch nich, aber wenns mir hilft werd ich demnächst mal probieren  :thumb:

MfG
ocolli Erstellt: 23:44 am 26. Jan. 2004

Zitat von Juppy42277 am 22:13 am Jan. 26, 2004
Empfehle dir Aida32

ist ein gutes tool

Jupp



Geiles Tool :thumb:
Juppy42277 Erstellt: 22:13 am 26. Jan. 2004
Empfehle dir Aida32

ist ein gutes tool

Jupp
Weniger Antworten Mehr Antworten
webspider Erstellt: 23:15 am 25. Jan. 2004
:nabend:
ich habe speedfan 4.09 der zeigt dir die min-max und duchschnitt an , mußt nur mit dem mauspfeil auf den wert gehen :thumb:
DerJoe Erstellt: 21:26 am 25. Jan. 2004
Also MBM5 bietet diese Möglichkeit doch. Schau mal unter "Einrichtung" --> "Extremwerte", da gibt's dann zu sämtlichen eingestellten Sensoren (u.a. sind auch 3,3V, 5V und 12Vdabei) den aktuellen Wert, dann noch min, max und sogar den errechneten Durchschnittswert. Das is doch das was du suchst, oder nicht?

Gruß
DerJoe
AMDuron Erstellt: 19:07 am 25. Jan. 2004

Zitat von svenska am 18:40 am Jan. 25, 2004
für die neueren mainboards gibt immer die beigelegten überwachungs tools



@svenska

hab mal was von Winbond HardwareDoc gelesen oder so ähnlich
gibts das ?? und dann wo?

Wie gesagt mir gehts darum die min - max und Mittel Werte mal zu sehen
und nicht nur die momentanen Werte.
Das wäre mir wichtig.

MfG
svenska Erstellt: 18:40 am 25. Jan. 2004
für die neueren mainboards gibt immer die beigelegten überwachungs tools
zerofjamiefthomas Erstellt: 17:47 am 25. Jan. 2004
Speed Gear
#
damit kann ich alles mögliche machen
×