Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windoof neu??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 10:53 am 16. Jan. 2004

Zitat von SchlitzerMcGourgh am 15:36 am Jan. 15, 2004
naja die chancen stehen 50/50, leistungseinbußen werden auf jeden fall da sein, plätten neu installen und fertig, klug ist der der vorher ein image gemacht hat




lach was nützt dir das IMage wenn es so eingerichtet ist das es gerade die Treiber drin hat die für das Alte system sind ... dann kannst du es auch mit in die Tonne Treten .. wenn sich das neue Board wesendlich vom alten ändert ... ander Chipsatz von einem anderen Hersteller ... und noch schlimmer wenn Raid drauf ist .. und das von einem anderen Hersteller .. kann man gleich alles neu installieren ... hab schon so meine erfahrung gemacht ...  alleine das am Raidcontroler ne platte dran hängt (nich im Raidverbund) brachte probleme mit sich  ..die treiber liesen sich nicht vorher deinstallieren ...  und das war auch das problem .. nach dem boardwechsel ...  wollte man das alte windoof booten ..  brach es mit einem reset ab ...  d.h. es klappte net .. noch nicht mal abgesicherter Modus ging
Murdock Erstellt: 8:25 am 16. Jan. 2004
Und was hast du jetzt gemacht?
Würde mich schon interessieren.
Gruß
BlaseHase Erstellt: 20:51 am 15. Jan. 2004
jo danke brauche keine hilfe mehr danke für alles:godlike::godlike:
freestylercs Erstellt: 20:12 am 15. Jan. 2004
Bau es doch ein, und versuch mal ins Windows zu kommen.  Ich habs bis jetzt nie geschafft, nach einem Mobo Wechsel wieder ins alte Windows zu kommen. Also vor dem Umbau alles sichern.
Da lob ich mir eine eigene Sys.partition.
david Erstellt: 19:40 am 15. Jan. 2004
Hab das selbe Problem. Ich glaub ich haus einfach neu drauf weil ne andere Möglichkeit gibts wahrscheinlich net ...

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 19:29 am 15. Jan. 2004
windoof neu is aber sch****e deswegen will er auch versuchen ohne win neu
Murdock Erstellt: 18:15 am 15. Jan. 2004
Installier windoof einfach neu, dann hast du keine probs.
Gruß
BlaseHase Erstellt: 17:18 am 15. Jan. 2004
@ Faulpelz ist bei mir genauso! aber woher weißt du das?
faulpelz Erstellt: 17:17 am 15. Jan. 2004
aber mit der win version die wir haben(blase-hase und ich)brauchen wir ein admi passwort das wir nich kennen um die reperatur installation zu machen
oder kennt ihr das????
CMOS Erstellt: 16:39 am 15. Jan. 2004
was bringt mir ein image vom win das auf anderer hw installiert wurde ?? :moin:
hauptsache halt klug oder wie ?
×