Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieviele SVCD´s/DivX CD´s auf eine DVD ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 11:35 am 14. Jan. 2004
dann gib ihn doch zurück ...
SirHenry Erstellt: 1:23 am 14. Jan. 2004
das brauchst mir nich zu erzählen....   meine Freundin hat sich diesen  DVD Player andrehen lassen der nur DVD´s abspielen kann ...  nich mal SVCD´s funzen  
sbz24 Erstellt: 1:07 am 14. Jan. 2004
sorry für ot aber

Man bin ich glücklich, dass ich nen Divx Player hab :thumb:

greetz
Svenauskr Erstellt: 1:04 am 14. Jan. 2004
Dann mach es so wie es hier steht:
http://www.dvdrhelp.com/svcddvdr.htm oder so wie es im ersten link dieser Anleitung steht Mpeg2 to DVD

Das man euch auch immer alles erst bei Google raussuchen muss. :blubb:

3. Hit bei Google
SirHenry Erstellt: 0:38 am 14. Jan. 2004
es geht nur darum aus den SVCD files    100% richtige konforme standardisierte   Pal DVD-Video  files zu machen also wie ne ganz normale DVD die man sich kauf und im dvd player angugt.

mit anderen worten es ist nich für den PC sondern für nen empfindlichen DVD Player gedacht.
daher will/muss ich  DivX/SVCD´s  Videos erst umkodieren....
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 19:53 am 13. Jan. 2004
Warum brennst die Mpeg files der VCDs oder SVCDs nicht einfach als Daten-DVD??

Das mach ich auch uns es klappt wunderbar.

Wenn ein Film aus 2 SVCDs bestand und ich die 2 video files auf ne datendvd brenn, dann spielt das mein DVD Player ohne Pause ab, als ob es ein film wäre.

Und wie schon erwähnt, bringt das umcodieren auf DVD-Video sowieso nix, da man die Qualität eines Filmes nicht verbessern kann. Und wozu auc hdie Auflösung erhöhen??


Daniel
Murdock Erstellt: 8:47 am 13. Jan. 2004
Da ich mich schon längst von SVCDs und co verabschiedet hab, setzt ich nur noch auf DVDs.
Das erspart Dir langes umrechnen und die Quali ist einfach genial.
Divx Player hab ich leider keinen, ist aber bestimmt interessant da die Quali auch super sein soll, je nach Bitrate eben.
Henro Erstellt: 2:49 am 13. Jan. 2004
alternative wäre n divx fähiger player und Divx-DVDs ... spart am meisten platz und Zeit :thumb:

so mach ich es, weil mir das ganze umrechnen zu blöd ist ... außerdem bekommt man so noch mehr auf ne DVD
SirHenry Erstellt: 23:28 am 12. Jan. 2004
jo ist mir schon klar das die qualy nich besser wird
ich will ja nur wissen oder rausfinden was die  grösse oder bitrate ist  wo die qualy genau dem ausgangs-video entspricht..

Chill Erstellt: 23:02 am 12. Jan. 2004
Ich habe 6 VCD Filme auf eine DVD draufbekommen und habe das ganze mit ner Authoringsoftware gebrannt. Ein Menu habe ich auch noch reingepackt und die DVD lüppt wunderbar.

Je nachdem welches Format die einzelnen Filmdateien haben,muss erst der Header gepatcht werden.

×