Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Massive Probleme! Windows macht alle (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 12:52 am 10. Jan. 2004
Hänge mal alles ausser Install. CD-ROM und 1. HDD ab. Wenns geht USB auch drauf verzichten, Drucker weg, Scanner weg, Joystick weg usw.

Dann XP installieren, winupdates machen und dan das ganze Zeuchs wieder Stück für Stück dranhängen resp. aktivieren....


Gruss corallus
Steffen545 Erstellt: 18:43 am 9. Jan. 2004
:lol: das hab ich ja auch schon gemacht!
Hab eigendlich schon alles durchprobiert!:blubb:
Blackshark Erstellt: 18:21 am 9. Jan. 2004
Dann takte mal hoch!

Hab schon von vielen CPU's gehört, die mit Standart Takt und VCore nicht mehr richtig liefen!
Steffen545 Erstellt: 17:57 am 9. Jan. 2004
ja, wenn ich win installiere, takte ich mein Sys immer auf standart!:lol:

Also daran kanns schon mal nicht liegen!
Postguru Erstellt: 17:28 am 9. Jan. 2004
mal zur info .. takte mal dein System normal !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 16:46 am 9. Jan. 2004
warum eigendlich immer Virus? nen Virus is was ganz anderes als nen Turbo Updatetes System!:lol:

Aber das kackt mich wirklich derbst an, das ich Win Xp nicht installieren kann!
Wie teuer ist den die Win XP Homie edition?:lol:
Hatte bissher nur die Pro version.
Comec Erstellt: 16:25 am 9. Jan. 2004
Kein Plan... :noidea:

Aber kann ich  net verstehen, warum Du XP net draufbügeln kannst...


Ach so, ich dachte schon der Spinnt ja. Fang doch gleich bei Win95 an und kämpf Dich bix XP. Dann hätte ich gerne eine Copy von Deiner Registry, kann ich gut als Virus verkaufen... :lol::lol::lol:
Steffen545 Erstellt: 15:59 am 9. Jan. 2004
:lol: ich glaub du hast was falsch verstanden!
ich will nicht 98 - me -XP machen sondern ich will nur ein Betriebssystem sabil hinbekommen!
Me läuft derweit ganz gut, aber ich will wieder XP haben!

Wenn ich frisch formatiert hab und dann XP drauf mach bleibt der immer beim Boot Bild stehen! Der macht gar nix mehr!
Deswegen hab ich ja Win98 -> Win ME drauf! Das läuft jetzt wenigstens:blubb:

Oder wie ist den Windows XP Media Center Edition? die könnt ich eventuell billig bekommen:noidea: ! Taugt das was oder ist das der größte schrott?
:thumb:
Comec Erstellt: 12:49 am 9. Jan. 2004
Alter das ist nicht Dein Enst???? :blubb:

Win 98 -> Win ME -> Win XP??? :blubb:

Sorry, aber die Idee ist net schlecht... :lol:

Also, ME ist der grösste Virus auf einem coolem System, aber Updaten ist das schlimmste, was man einem BS antun kann!

Versuch die Patte komplett platt zu machen (fdisk) und dann sauber neu aufsetzen mit der XP BootCD.

Glaub' mir, Du wirst in Zukunft NUR probs mit Deinem BS haben...


98aufMEaufXP ich glaubs ja echt net...
Steffen545 Erstellt: 11:23 am 9. Jan. 2004
ja schon ist es zum :gulp:
aber anders gehts nicht.

und nee, die andere Platte ist noch nicht formatiert weil noch dateien drauf sind die ich bräuchte. Auf der zweiten Platte ist aber noch Windows XP! vieleicht liegts irgendwie daran das die platte noch NTFS ist!:noidea:
×