Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für IE  ist  nun englisch was tun (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 13:43 am 6. Jan. 2004

Zitat von Gibtnix am 13:36 am Jan. 5, 2004

Zitat von Marodeur am 10:10 am Jan. 5, 2004
Englisch lernen:lol::thumb:



Das ist eine äußert effektive Methode solche Probleme zu lösen...:noidea:

(Geändert von Gibtnix um 13:37 am Jan. 5, 2004)



Jetzt mal ehrlich, mir wärs sch****egal ob englisch oder deutsch. Macht doch keinen Unterschied oder?
Murdock Erstellt: 10:19 am 6. Jan. 2004
Deinstallier dann den IE nochmal und lad ihn nochmals runter.
Wie man den IE installiert, findest bei google.
Gruß
tthorsten Erstellt: 10:14 am 6. Jan. 2004
ich habe ein deutsches service pack gezogen von der microsoft seite.
dachte ich  eigentlich.
NWD Erstellt: 21:34 am 5. Jan. 2004
du wirst wohl in irgendeine form ein Englisches Update installiert haben was dann in deinem IE rumgefummelt hat..

auch wenn das eigentlich unmöglich ist ..

ansonsten wenn du XP hast: Da kann man glaube ich den IE auch wieder De-Installieren und neu drauftun..

oder bei 2k : Mit der CD windows reparieren und dann die Patches neu drauf ( vorher die deutschen runterladen )

oder du probierst dich einfach mal unter "Software" durch die windows-komponenten durch
Gbnom Erstellt: 20:34 am 5. Jan. 2004
Das Problem hab ich auch bei allen Fenstern.
Trat auf nachdem ich von ner Servicepack CD (weiß der Teufel wo ich die herhab) die updates einspielte.
Wie ich wieder zu gut deutsch komme, weiß ich auch nicht.
Werd es solang weiter nutzen bis ne Neuinstallation fällig ist.
Weniger Antworten Mehr Antworten
tthorsten Erstellt: 15:01 am 5. Jan. 2004
der linke in der taskleiste ist zwar  deutsch aber nur die  kleine  beschreibung auf gegen tun si beide im  englcih  deutsch misch masch


es heisst  auch nicht mehr  ziel speichern unter sondern  save traget as.

wenn mann die recht maus taste be tätigt.

das nervt.
Gibtnix Erstellt: 13:36 am 5. Jan. 2004

Zitat von Marodeur am 10:10 am Jan. 5, 2004
Englisch lernen:lol::thumb:



Das ist eine äußert effektive Methode solche Probleme zu lösen...:noidea:

(Geändert von Gibtnix um 13:37 am Jan. 5, 2004)
Marodeur Erstellt: 10:10 am 5. Jan. 2004
Englisch lernen:lol::thumb:
Murdock Erstellt: 9:49 am 5. Jan. 2004
Du könntest Dir nen Englischwörterbuch holen, dann gehts wieder.
Du hast Dir wahrscheinlich die englische Version gezogen und nicht die deutsche.
Nochmal zu deinen 2 Symbolen. Links ist deutsch und rechts englisch oder wie?
Wenns so ist, dann lösch einfach die rechte Verknüpfung und gut ist.
Gruß  
tthorsten Erstellt: 8:10 am 5. Jan. 2004
ichhab grade fest gestellt dass ich in der task leise zwei IE symbole hab  wenn ich  bei beidene nen browser öfne ist er  englisch  wenn ich links gucke ist die beschreibung  deutsch  rechts ist sie  englisch

was soll das  .

ach es ist zum auswachsen.
×