Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nvidia: Nforce2/3-System-Tool (die neuesten Beiträge zuerst)
hirntumor Erstellt: 23:53 am 2. Nov. 2003
so mein erster blöder eintrag
hat jemand das problem das bei oc-arbeiten nix mehr geht habe mir schon 3 mal das bios zerschossen und es ging garnix mehr
nicht nur ein freez sondern bios cheksum bla bla
musste per diskette bios neu einspielen da kommts einem schon dünn
hat jemand ne idee woran es liegen könnte ?
abitnf7 v2  bios 17  heute passiert auch bei der 18 version
corsair 512  28er barton  220 mal 10,5  wakü :blubb::noidea:
thx for help
trotzdem abit rulz  

(Geändert von hirntumor um 3:03 am Nov. 6, 2003)
Blackout Erstellt: 16:55 am 30. Okt. 2003
is zurzeit noch etwas sosolala naja is eh ok das tool nur kleine fehler hats halt hie und da noch. (wieso heisst das hie und nicht hier?) naja jedenfalls erweiterte optionen sollten bald kommen. desweiteren denke ich, dass der fsb nur die hälfte des ddr taktes hat ;D

zeigt bei mir 333/333 an naja egal.
weiters hab ich bemerkt ,dass wenn ich zb 2v einstelle, die anzeige zwischen 1.2 und 1.6v vcore anzeigt; jedesmal was anderes.

kleine bugs aber wir werden die neuerungen sicher weiterverfolgen
gamerx15 Erstellt: 13:38 am 28. Okt. 2003
ist eigentlich ja auch gut, dass es immer mit standart settings hochfährt! sonst könnte man ja auch alles einfach im bios einstellen!

naja ansätze sind da und lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern bis alles funktioniert! wenns dann noch ein bisschen umfangreicher wird (multi/vcore etc.) gibts den hier :godlike: ! :lol:
SpoOokY Erstellt: 13:22 am 28. Okt. 2003
Also die Settings musste bei jedem Neustart manuell eingeben. Ist halt noch alles recht.....beta
konflikt Erstellt: 12:49 am 28. Okt. 2003
sorry dachte das wäre jedem bekannt. aber downloadlink z.b.
www.nvidia.com

k also mann kanns gefahrlos drauftun....mehr als nen freeze kann ich netbekommen?

hab halt nur kein bock mein bios zu schießen oder windoof.

achja wenn ich die einstellungen verändert hab bootet er dann auch so hoch oder stellt er fsb multi usw. dann erst in win ein?

schreibt mal plz eure erfahrungen + mainboard damit....welche treiber usw......denke mal das tool wird in zukunft viel verwendung finden, so go sticky
Weniger Antworten Mehr Antworten
gamerx15 Erstellt: 12:26 am 28. Okt. 2003
klar, wenn es denn mal irgendwann funktioniert ist es top! :thumb:
allein schon um die ganzen reboots zu sparen!
es ist aber auch sinnvoll um, wenn man zb was zoggn will den fsb hoch zu ziehen=leistung und wenn den pc über die nacht laufen lassen will oder nur office sachen macht, kann man den fsb verrigern=weniger abwärme (leiser)
SpoOokY Erstellt: 12:17 am 28. Okt. 2003
Mir eigentlich auch. Nur ist es mir per Bios nicht ermöglicht einen exakten FSB von 222Mhz einzustellen. Das ist nämlich genau die Grenze, bei der mein Proz stabil läuft. Per Bios macht der immer irgendwas Krummes laut CPU-Z draus.
gamerx15 Erstellt: 12:08 am 28. Okt. 2003
und ich hoffe, dass das tool irgendwann mal funktioniert :lol: !

manchmal übernimmt er die einstellungen und manchmal freezt er! im moment ist mir das bios immer noch lieber!

mfg
SpoOokY Erstellt: 11:34 am 28. Okt. 2003
Ich hoffe, dass Abit bald nen Bios ruasbringt, dass auch die weiteren Einstellungen freischaltet.
Kammi Erstellt: 7:17 am 28. Okt. 2003
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031027163324

Ich finde es garnicht schlecht, scheint aber noch nicht fertig zu sein, leider werden auch nicht alle mobo's offiziell unterstützt... aber ein weg in die richtige richtung finde ich. wer will schon jedes mal neu starten wenn prime mit dem eingestellten bios-settings nicht durchläuft oder?
×