Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Einwahl ins INternet dauert ewig.... (die neuesten Beiträge zuerst)
rudi Erstellt: 18:28 am 1. Okt. 2003
hatte ich auch schon mal . bei mir hat es geholfen noch mal den netzwerkinstalationsasistenten auszuführen . NETZWERKUMGEBUNG--NETZWERKVERBINDUNG ANZEIGEN--EIN HEIM ODER EIN KL. FIRMENNETZWERK EINRICHTEN--danach einfach den anweisungen folgen und deine inernetverbindung aus der liste wählen .
HighAce Erstellt: 22:31 am 30. Sep. 2003
Hab ich ja schon alles gemacht.
cheech2711 Erstellt: 20:26 am 30. Sep. 2003
also wenns die norton ist dann hilft deaktivieren nicht die musste runterschmeissen war bei meinem kumpel jedenfalls so
HighAce Erstellt: 19:41 am 30. Sep. 2003
Nein tut es nicht. Habe sie schon deaktiviert gehabt. Das bringt alles nix.
abie1968 aus berlin Erstellt: 12:35 am 30. Sep. 2003
schätze mal auch das das mit ner firewall zutun hat !
cheke doch mal die sache .
aber zone alarm fragt aber nach!
                      :moin:
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 11:00 am 30. Sep. 2003
kann auch an dem sch**** norton liegen haste zufällig auch die Firewall von norton??
mein kumpel hat ständig irgendwelche probs mit dem sch**** sei es bei na lansession oder beim hochfahren vom rechner
ich benutze norton corporate edition antivirus aber keine firewall von norton
HighAce Erstellt: 23:03 am 29. Sep. 2003
Bei mir installiert sich gar nichts von alleine da mir nähmlich das sofort angezeigt werden würde vom Norton
DarkFacility Erstellt: 22:38 am 29. Sep. 2003
und die berbindung einfach nochmal neu installieren...

hört sich fast so an, als ob er erst versucht, aufn proxi zuzgreifen und dann nen alternativ weg geht, guck mal im explorer ob da was verdächtiges steht, manchmal installieren sich beim surfen irgendwelche scripts..
HighAce Erstellt: 22:29 am 29. Sep. 2003
Hi

Nein gar nichts. Ging auf einmal nicht mehr richtig

Hab auch die VPN usw alles schon mal neu gemacht. Nützt alles nix
DarkFacility Erstellt: 22:13 am 29. Sep. 2003
haste was an den ip einstellungen gemacht? :noidea:
×