Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WoW...Windows 2k VS Win XP Pro (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 0:54 am 28. Sep. 2003

Zitat von Blackshark am 15:03 am Sep. 27, 2003
Naja....kleiner Dämpfer für 2k

nachdem alles Software nu wieder druff is...bootet der PC doch merklich länger...nu sinds min. 35 s

hab auch schon Autostart aufgeräumt...


man darf au net vergessen, dasses nen underschied macht, ob man als Admin sich reinmacht oda als User mit Einschränkungen, weil dann net aller shit geladen wird
cheech2711 Erstellt: 16:56 am 27. Sep. 2003
ich habe mal in einer zeitung:noidea:gelesen das man sich auf dem desktop ne file anlegen könnte das wenn win nach booten fragt das ding bewirkt das nur die reg neu geladen wird also nix neu booten:thumb:
P4Peiniger Erstellt: 16:10 am 27. Sep. 2003
halt einfach nicht booten

nene Scherz ... @spocky ... im Prinzip hast du Recht ... aber je nach dem wie man seinen PC benutzt muss der immer "up" sein ...  ich benutze zB den PC auch als HiFi Anlage (hab keine Extra) und wenn man Musik hören will dann möcht ich nich warten bis die Möhre hochfährt ...  und n kleiner uptimefeitschist bin ich auch
Blackshark Erstellt: 15:03 am 27. Sep. 2003
Naja....kleiner Dämpfer für 2k

nachdem alles Software nu wieder druff is...bootet der PC doch merklich länger...nu sinds min. 35 s

hab auch schon Autostart aufgeräumt...
spocky1701 Erstellt: 2:55 am 27. Sep. 2003

während die Windowsuser für alle möglichen Gründe neustarten müssen (neue Treiber, neue Soft usw)

Und erneut frage ich warum? :noidea:
Jo toll... Da installier ich 2 mal im Monat was, wozu ich rebooten muss...
Na und ?
Muss ich halt mal neu starten... Und verliere 2 wertvolle Minuten im Monat :lol:

Und zu "uptime ist alles" ... :noidea:
Ich glaube mittlerweile es gibt 4 Typen von PC-Usern.
Der, der seinen Rechner nur nutzt um mal ne eMail zu schreiben...
Zocker und Gamer...
Leute, die sich nur nen Rechner kaufen um Benchmarks zu fahren ...
Uptimefetischisten....

Ich weiß wozu ich gehören... Der Rest hoffentlich auch :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
P4Peiniger Erstellt: 17:08 am 26. Sep. 2003
@kernelpanic :lol:

@spocky

hmm.. Linux mit Kernelselbstbau bootet wesentlich schneller als XP/2k bis zur einsatzfähigen Konsole ... aber rebooten tut ja keiner .. uptime ist alles ... und während die Windowsuser für alle möglichen Gründe neustarten müssen (neue Treiber, neue Soft usw) passiert das bei Linux alles on-the-fly quasi
spocky1701 Erstellt: 17:02 am 26. Sep. 2003
Und das lustige an Nicht-Winusern ist, dass anscheinend Probleme mit Reboots haben :noidea:
Also ich weiß ja nicht, wie dass bei anderen OS ist, aber wen es stört, dass der Rechner mal 1Minute nicht betriebsbereit ist... Der hat wohl ein Problem :blubb:

Oder vielleicht brauchen andere OS ja 15min für nen Reboot... Weiß ja nicht :lol:
kernelpanic Erstellt: 15:26 am 26. Sep. 2003
das lustige an den winusern ist, dass immer die rebootdauer erwähnt wird ...:blubb:

BDKMPSS Erstellt: 22:26 am 25. Sep. 2003
erstmal zum thema "wer spielt 5 jahre alte games?"
Ich z.B. Amerzone (4CD voll mit 360° Adventure)

2. Linux is eh besser [ auser java plug-in installation geht einfach net ]
also Linux zum arbeiten
Win2k zum "freizeit-haben" (noch nie probs selbst mit dos games (giebt genug findige Emulatoren programierer))
P4Peiniger Erstellt: 14:11 am 25. Sep. 2003
da gibts nicht viel zu begreifen ... der entscheidene Punkt ist das dem Spieleserver zB von Halflife total egal ist welches OS die Daten gerade sendet...es kommt eh dasselbe an
×