Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Einige fragen zu Emule Mod's (die neuesten Beiträge zuerst)
DarkFacility Erstellt: 16:02 am 20. Aug. 2003
350 is echt zu krass, viel weniger sharen, da wird nämlich dein rechner mit anfragen zugebombt und der upload is dann irgendwann am ende.

ich nehme auch ne alte version , weil die besser rockt, sie hat einen nachteil, sie hat nen fehler, der aber nur bei der suche stört, aber das kann man ja mit warez seiten kompensieren.

ich hab das maximale verbindungskram auf 32464 oder so, wenn dann richtig. :lol:
P4Peiniger Erstellt: 15:17 am 20. Aug. 2003
350 Files im Share?? das ist viel zu viel.... ich hab ca 20-30 und bekomm ständig Messages vom Server das ich zuviele Dateien share... reduzier das mal deutlich... und lass die Files im Share die weitverbreitet sind damit die Leutz auch wirklich von dir saugen...

/me hat 0.29b und bin sehr zufrieden...nach 2-3 Stunden rödelt das Teil bei ca 40 kb/s ....und wie bereits gesagt neu ist nicht unbedingt besser...die Version die ordentlich arbeitet würde ich behalten solange sie halt gut läuft...

ansonsten noch ein paar Tipps:

Max Verbindungen (unter Verbindungen) bei XP/2000 ruhig auf 1000 - 1400 stellen....

ab und zu mal ne aktuelle Serverliste von maurice saugen und auf jeden Fall darauf achten das unter "Server" aktiviert ist das er neue Server von verbundenen Usern und Server zieht dann bleibt die Serverliste eigentlich fast von alleine up-to-date

und wie glaub ich bereits gesagt... wenn ne ziemlich eng eingestellte Firewall die Ports vom Mulli dicht macht kann auch nix kommen...darauf auch achten...
spaddel Erstellt: 11:55 am 20. Aug. 2003
hallo,

mit den neueren versionen habe ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht. bei mir lief 0.24b am besten.

spaddel

(Geändert von spaddel um 11:57 am Aug. 20, 2003)
outdoor Erstellt: 16:16 am 19. Aug. 2003
und wenn du ne route hast wird die sache nochmal umständlicher .

also ich hab 4662 als tcp port und 4762  als udp port und lad sie im schnitt mit 40 kbit´s runter
NAnUK Erstellt: 12:42 am 19. Aug. 2003
nochmals danke für deine hilfe. ich werd ma probieren und testen.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DarkFacility Erstellt: 12:40 am 19. Aug. 2003
versuchs mal mit ner älteren version :thumb: wirkt meist wunder
NAnUK Erstellt: 12:32 am 19. Aug. 2003
mhh ich bin mit emule schon seit 13h:44min:31sec online und ich habe nur uploads statt downloads. ich habe die ver.0.30a. meine einstellungen sind auch gut und ich biete fast 350 files an, ich habe 174 man in der warteliste unddurchgehend 6-7 uploads.
DarkFacility Erstellt: 12:19 am 19. Aug. 2003
es gibt keinen mod der den download schneller macht. der download is eigentlich von vielen faktoren abhängig, diese solltest du beachten und dann gehts auch mit dem download:

1. sie zu dass du ne high id kriegst
2. sie zu dass du quellen runterlädst die nach möglichkeit viele haben
3. stelle deinen upload auf 12 oder 13
4. lass emule mind. 2-3stunden laufen, damit emule auch ne chance hat in den wartelisten nach oben zu steigen
5. die einstellungen optimieren

tipp: nich jede version läuft optimal auf jeden system, man sollte mehrere versionen testen, um zu schauen welche am besten geht, dabei gilt: das neuste ist nicht immer das beste.
von den mods is generell abzuraten, weil sie viel mehr bugs haben, als die orginalversionen, bei mir freezen z.b. immer die statistik anzeigen oder emule hängt sich nach 2h auf. diese mods greifen meist direkt in die routinen des orginals ein.

wenn du fragen hast einfach fragen :thumb:
NAnUK Erstellt: 12:13 am 19. Aug. 2003
@ DarkFacility
der Beitrag von dir ist echt gut. da hab ich noch ne frage welcher mod macht meine downloads schneller.
oh oh wenn ich eine dieser mod's ziehen will öffnet sich nur eine weitere page mit codiertem text was soll ich mit diesen anfangen.
DarkFacility Erstellt: 12:02 am 19. Aug. 2003
die mods sollen der serien version bestimmte bessere eigenschaften verleihen. da gibt es z.b. die programmierer von emule, die regelmäßig eine version (offiziell) rausbringen, die quasi nen konsenz aus allen programmierern darstellt. einige dieser programmierer experimentieren dann und machen mods die sie dann als extra version zum download bereitsellen. tarod is dabei einer der damals bei der 0.16 version oder so nen quellenspeichern eingeführt hat, dies hat in der praxis aber nix gebracht. in den neueren versionen wurde dieser mod wieder aufgegriffen und viel weiter entwickelt...
auch bekannt dürfte sein, dass es jetzt team und friend upload gibt, das is auch aus so einem mod entstanden...
aber was die einzelnen nun so besonders macht weiß ich auch nicht im einzelnen.

ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden und hab wenigstens eine frage beantwortet :noidea:
×