Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warnungs Symbol in der Taskleiste (die neuesten Beiträge zuerst)
MrMo Erstellt: 17:04 am 18. Aug. 2003
also
ich hab jetzt mal wieder neugestartet (siehe nero-thread) und dann kam dieser scan automatisch der hat über ne halbe stunde gedauert da er an die 500 files gefunden hat die beschädigt waren, ka wie das kommt!
naja auf jeden fall kommt die warnung nicht mehr
danke für eure hilfe
cya
masterofavenger Erstellt: 16:14 am 18. Aug. 2003
du sollst warscheinlich mal chkdsk ausprobieren (ist ähnlich scandisk).
arbeitsplatz -> rechtemaustaste laufwerk und dann mal die schaltflächen durchgehen

bei mir kommt dieses ! symbol immer wenn der sesktopbereinigungsassisten was von mit will (unbenutzte icons entfernen)
MrMo Erstellt: 8:48 am 18. Aug. 2003
jo danke für den tipp aber das hab ich schon gemacht.
inzwischen, nach einem neustart, hab ich jetzt wieder diese sprechblasen aktiviert und der sagt dass irgendso eine opera datei beschädigt sei und ich dieses systemprogramm durchlaufen lassen sollte aber ich weis net genau wie das heist und wo ich es finde irgendwas mit  C...
aber es ist ja eigentlich nichts schlimmes an dem fehler, also opera funzt wunderbar trotz des fehlers

cya
CREON Erstellt: 1:46 am 17. Aug. 2003
jep. unter verwaltung in der systemsteuerung (vorrausgesetzt du hast "verwaltung in der systemsteuerung anzeigen" aktiviert
corallus Erstellt: 10:55 am 16. Aug. 2003
Hallo
Gehe im Ereignisprotokol nachkucken....da findest Du sicher des Rätsels Lösung.

Gruss corallus
Weniger Antworten Mehr Antworten
DarkFacility Erstellt: 9:11 am 16. Aug. 2003
das is ne fehlermeldungs symbol wenn bei windows irgendwie wo was hackt, mögliche ursachen sind: eine ip doppelt vergeben, zu wenig speicher, ein treiber wurde nich richtig geladen, ein interrupt fehler, und und und. guckt mal im geräte manager ob da alles lüppt!
MrMo Erstellt: 2:20 am 16. Aug. 2003
hi
@comdoc: nein
@BerserkerAM: ist auch nicht der fall
@BerserkerAM: schon alles gecheckt, das symbol taucht immer wieder auf, aber in den letzten 3h gar nicht, also mal schaun

bis dann
cya
AFFE Erstellt: 0:43 am 16. Aug. 2003
Kommt es wenn du neu startest ?

Wenn ja dann saug dir RegCleaner und schau was da im Autostart hängt und schalt das gegebenenfalls ab ! :thumb:
BerserkerAM Erstellt: 21:56 am 15. Aug. 2003
So ein zeichen kamm mal bei mir als windows zu wenig Platz auf der Festplatte hatte, aber was genau das ist weiss ich leider auch nicht
comdoc Erstellt: 18:50 am 15. Aug. 2003
:nabend:

check deine Netzwerkverbindungen, ist vermutlich eine IP Adresse doppelt vergeben....

Gruß
×