Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für irgendwas killt mein windows dauernd - ursache unklar (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 19:49 am 13. Aug. 2003
Yo,ne FW hab ich zwar immer an aber bei ner einstellung wo man Arbeiten kann kommt er dennoch durch.

Nur mit Scharfen einstellungen konnte ich es unterbinden aber das ging zu lasten der Funktionalität.
Sixix Erstellt: 17:05 am 13. Aug. 2003
Installier dir am besten eine Firewall!
Bis jetzt dachte ich auch ich bräuchte sowas nicht, aber man lernt ja nie aus

NWD Erstellt: 16:02 am 13. Aug. 2003
der scanner hat zwar nichts gefunden aber der patch hat gefunzt.

ebenso finde ich diese datei nicht und die fehler sind auch weg
Ratber Erstellt: 15:46 am 13. Aug. 2003
Denkste

Mozilla reagiert genauso drauf (Hab ich gestern zur genüge probiert.)



Wer das komplettpaket für Win 2000 haben will der kann sich hier bedienen.
(ca. 1 MB als Zip.Dauert noch ein paar Minuten bis es oben ist)
DarkFacility Erstellt: 15:43 am 13. Aug. 2003

Zitat von cpukiller am 15:41 am Aug. 13, 2003
shit habe mir wohl auch den wurm eingefangen lasse mir grade die tools auf cd brenner weil hyper-links bei mir nicht gehen



nimm einfach opera :thumb: das prob is nur bei windoof programmen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
cpukiller Erstellt: 15:41 am 13. Aug. 2003
shit habe mir wohl auch den wurm eingefangen lasse mir grade die tools auf cd brenner weil hyper-links bei mir nicht gehen
DarkFacility Erstellt: 15:41 am 13. Aug. 2003
ob der patch geht, keine ahung, es gibt ja nur den, da steht nur


Der Windows 2000-Patch kann auf Systemen mit Windows 2000 Service Pack 3 oder Service Pack 4 installiert werden.



aber ich denke es geht, ich hab kein sp pack drauf, also bei xp gehts 100%, probier doch mal, wenns nicht geht hauste ihn wieder runter
Ratber Erstellt: 15:39 am 13. Aug. 2003
@NWD

Es gibt für jedes OS nen passenden Patch.

Den für W2k kann ich dir auch zusammen mit dem Scanner schicken wenn gewünscht.

Such mal in "Winnt/System32" nach einer "MSblast.exe" und kill se dann wird es schon leichter.

Den Svchost ausfall der fast alles Blockt kannste mit ner Firewall erstmal blocken wenn de eine zur Hand hast.

Ratber Erstellt: 15:36 am 13. Aug. 2003
Nö,is nen 33600er aber statt mit 9 betreib ich es mit 11V weil ich kein passendes NT dafür hab und den Wechselspannungsstelltrafo laß ich nicht dauernd an (Zieht zuviel Saft) :lol:
NWD Erstellt: 15:36 am 13. Aug. 2003
geil is nur das ich mich nicht auswählen kann

na geil dann wird lustig weiter die zeit gezählt

aber funzt der patch auch bei 2k + SP 2 ?
×